Hallo, ich bin Student der Fakultät für Naturwissenschaften und Technologie (Bachelor-Abschluss Wirtschaftsingenieurwesen) von Tanger FSTT in Marokko . Ich bereite gerade mein Abschlussprojekt PFE vor, dessen Fach .; die Studie über die Perforationsmaschine für die Entleerung von PET-Flaschen, Dosen und TetraBarik (LiquiDrainer). Bitte geben Sie mir weitere technische Informationen zu dieser Maschine (Art des verwendeten Materials, Motor, Pumpen usw.). usw ) .
Außer den Hersteller (Strautmann:http://www.strautmann-umwelt.de/english/home.html) oder den französischen Händler (D. GIllard) anzurufen und zu hoffen, dass er mir ein paar Auskünfte gibt, sehe ich keine andere Lösung.
Edelstahl ist sicherlich ziemlich korrosionssicher. Das Lebensmittelproblem ist wahrscheinlich nicht das Hauptkriterium (ich glaube nicht, dass die enthaltenen Flüssigkeiten zurückgewonnen werden, um wiederverwendet zu werden).
Da das Einsatzprofil dieser Art von Maschinen oft unklar ist, sind sie in der Regel stark überdimensioniert.