LED-Biege-Schneidemaschine

Können Sie mir bitte eine Skizze einer Biegemaschine (zwei Achsen) und  des Schneidens  einer LED  anbieten

Guten Abend @ mahjbeli89

2-Achs-Biegemaschine und Schneiden einer LED-????

Wir können ein wenig mehr wissen, um eine kohärente Antwort zu haben

es sei denn, diese Art von Modell entspricht Ihrer Anfrage

http://www.machine-outil.com/t692/p3882-presse-plieuse-descombes.html

Sie können eine Anfrage für Dokumente anfordern

@+ ;-)

 Mein Vorgesetzter hat mir nur die Gesamtzeichnung der LED zur Verfügung gestellt und mich gebeten, drei Lösungen für das passende System vorzuschlagen, um die gewünschte Form zu erreichen

 

1 „Gefällt mir“

Halbautomatische Maschine oder ausgestattet mit Vibrationstrommel mit Orientator?

Led 5 mm 3 mm goldener Drache Osram und andere?

3 „Gefällt mir“

Bei der vorhandenen handelt es sich um eine Vibrationstrommelmaschine, aber sie ist defekt, so dass die Industrie eine andere halbautomatische Maschine benötigt, die einfach herzustellen und nicht teuer ist

 

einfach und preiswert... Ja, es gibt auch Utopia, eine perfekte Welt, die es nicht gibt

Eine Inzahlungnahme der vorhandenen Maschine ermöglicht es Ihnen, die Kosten zu begrenzen, aber Sie benötigen ein gutes Konstruktionsbüro 

:) nn wir wollen eine weitere halbautomatische Fabrik machen

 

Gibt es jemanden, der mir helfen kann?

 

Nun, in der Tat ist dies nicht wirklich ein Ort, um die Konstruktionsarbeit von BE zu leisten, sondern eher ein Ort, an dem man nach Möglichkeiten sucht, Probleme zu lösen oder Tricks zu finden, um Funktionen mit Software wie Solidworks oder Catia zu erstellen.

Die Aufgabe, nach der Sie fragen... Es ist ein :) Job