Ja @remremich habe das in der Zwischenzeit gesehen, ich hatte das 2019 Ich habe es gerade deinstalliert und das 2015 installiert und es funktioniert jetzt perfekt, ich kann von Solidworks aus bearbeiten und daher debuggen.
Für die gewünschten Änderungen, wie in meiner vorherigen Nachricht erwähnt:
- Erstellen Sie die Konfiguration, wenn und nur wenn eine bestimmte IsToolboxStandard-Komponente vorhanden ist und wenn die Eigenschaft "Category" der Assembly "Assembly" ist
- Verarbeiten Sie die geöffnete Baugruppe und alle betroffenen Unterbaugruppen (gemäß den oben genannten Kriterien)
- Ändern Sie alle Konfigurationen der Unterbaugruppe mit der vereinfachten Konfiguration "Verbindungselement aktiviert" nur in der vereinfachten Konfiguration der Hauptbaugruppe "Verbindungselement aktiviert", aber nicht in der Standardkonfiguration, die unverändert bleiben muss.
Ich fange an, Makros über Visual Studio zu entdecken und es erscheint mir sehr vielversprechend, auch wenn ich das Ganze noch nicht verstehe!
Bei Punkt 2 habe ich gerade gesehen, dass ich einen Fehler habe: Die Klasse hat keine Lizenz zur Verwendung.
Vielleicht habe ich nicht den richtigen Schlüssel gesteckt?
Kann es geändert werden?
Was soll in die E-Mail eingefügt werden, wenn Sie einen Schlüssel dieser Form erhalten haben (ändern Sie die Zahlen aus Gründen der Vertraulichkeit durch 0s):
Ich habe das Makro dazu gebracht, seine Einstellungen in einer XML-Datei zu speichern, die sich in diesem Ordner befindet: C:\Users\UserName\AppData\Local\Suppression_visserie