MACRO catia: Mehrbogen-Kartuschenbefüllung

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es ein Makro gibt, mit dem Sie die Patronen der Blätter mit den gleichen Informationen füllen können, mit Ausnahme der Anzahl der Blätter, die inkrementiert werden sollen.

Ein Makro im Stil eines Pop-up-Fensters mit verschiedenen Feldern zum Ausfüllen wäre großartig!

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Herzliche Grüße.

Hallo

Um ein Schriftfeld (mit Ausnahme der Blattnummern) nur mit Parametern zu füllen, die es im Beispiel funktionieren kann, ändern Sie die Einstellung und alles wird aktualisiert.
 


avec_parametres.catdrawing

Für eine vollständige Bearbeitung mit der Blattnummer und der Gesamtzahl der Blätter gebe ich Ihnen eine Zeichnung und ein Makro, die schnell erstellt wurden, damit Sie sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Herzliche Grüße


lynkoa_text_cartouche.zip

Hallo

Zunächst einmal, danke, aber ich kann die Catdrawing nicht öffnen , wahrscheinlich ein Kompatibilitätsproblem, weil ich in V5R19 bin...

Wissen Sie, wie Sie dieses Problem lösen können?

Vielen Dank

Hallo

Zunächst einmal vielen Dank, aber ich kann die Catdrawing nicht öffnen, wahrscheinlich ein Kompatibilitätsproblem, da ich in V5R19 bin.

Wüssten Sie, wie Sie dieses Problem lösen können?
Vielen Dank

Hallo, ich bin in der Tat in R21.

Für eine Zeichnung, die mit meinem Makro kompatibel ist, müssen Sie nur zwei Texte im Ebenenhintergrund erstellen (nicht in der Ansichtsebene)

Es ist notwendig, die Eigenschaften dieser Texte so zu setzen, wie sie auf den Bildern angegeben sind

Und das war's, alles, was Sie noch tun müssen, ist das Makro zu starten

Theoretisch ist das Makro von der Version von catia nicht betroffen

Herzliche Grüße