Hilfe, ich habe einen Macor bekommen, um von 3D zu einem DXF für das Schneiden zu wechseln, was sehr gut funktioniert, außer dass der Export im gleichen Maßstab wie der 2D und nicht im Maßstab 1 erfolgt.
Wenn ich einen ech10-Plan erstelle, habe ich einen DXF ech 10. Ich fordere den Makroprofi auf, dieses Makro so zu ändern, dass der DXF-Export immer im Maßstab 1 erfolgt.
In meinem SW-Desktop habe ich Makro-Schaltflächen hinzugefügt, um schneller zu gehen und zu vermeiden, dass Dateien gespeichert werden..... Ich habe keine für PDFs, DWG, Step und mir fehlt DXF.
Wenn ich ein 2D mache, es speichere und dann auf die Schaltflächen klicke, mache ich alles sehr schnell und einfach.
Ihr Makro Wenn Ihr DWG-Makro für das funktioniert, was Sie tun möchten, müssen Sie es nur kopieren, dann benennen Sie es in DXF um und Sie bearbeiten es und Sie ersetzen alle dwg durch DXF und es sollte funktionieren...
Hallo, persönlich, als ich Aufnahmen in dwg oder dxf aufnahm, hatte ich regelmäßig Probleme, wie Umrisse mit tausend kleinen Linienbits oder Umrisse, die unmöglich zu schließen waren.
Warum speicherst du deine Münzen nicht in dxf? Und gleichzeitig hättest du jedes Mal die Skala 1!? (Ja, ich weiß, ich umgehe das Problem nur :) )
OK Das PDF- und DWG-Makro dient zum Speichern von 2D-Plänen .
Das oben angehängte DXF-Makro flacht ein Blech ab und macht es dann zu einem DXF-Effekt.
Ich gebe Ihnen das DWG-PDF-Makro zum Testen.
PS: Die Registrierung des DWG-PDFs erfolgt an der gleichen Stelle wie die letzte Aufnahme. Damit sich die 2D-SW PDF+DWG also im selben Ordner befindet, müssen Sie den Plan speichern, indem Sie die Datei Speichern unter erstellen und dann das Makro ausführen.
Dann mache ich mein DXF von Hand, aber wenn das DXF-Makro genauso funktionieren würde , wäre es großartig.
Hallo, ich sitze nicht vor meinem PC, aber es gibt eine Sw-Funktion, die absichtlich e vba erstellt wurde, um die Abflachung eines Teils zu exportieren.
Um die letzte Antwort zu vervollständigen, müssen Sie das Menü wie folgt verstehen:
Wenn "Aktivieren" aktiviert ist, wird die Einstellung auf der rechten Seite "Blattmaßstab, Modellmaßstab, etc... "
Wenn "Aktivieren" deaktiviert ist, wird die Ausgabe im Maßstab 1:1 relativ zum MEP-Dokument erzwungen.
(Wir haben dieses Prinzip verwendet, um immer in 1:1 auszugeben, da wir die Ansichten der Abgeordneten außerhalb des Blattes im Maßstab 1:1 angezeigt haben, dieses Prinzip war 100% effizient und zuverlässig)
PS: Achten Sie darauf, nicht mit dem dwg oder dxf gefangen zu werden, verwenden Sie das Werkzeug "Messen",
und nicht das Werkzeug "Bemaßung", das je nach den Einstellungen des Plans einem Maßstab unterworfen werden kann.
Andernfalls ist es wichtig, die Option "1:1 Ausgabeskalierung" aktiviert zu haben.
Um dies in allen Zeichnungen zu tun, die unter DXF gespeichert sind, wird die Option "Optionen... " wird im Teil "Ausgabemaßstab 1:1" angezeigt, Sie aktivieren und es ist gut.
Für den Rest schaue ich es mir nächste Woche an, weil ich meine Füße im Wasser und einen Cocktail in der Hand habe. Als solcher erlaube ich mir , auf Ihre Gesundheit und auf alle Lynkoenns einen zu trinken.
Nutze deinen Moment der Ruhe, denn die Wiederaufnahme wird umso schwieriger sein, aber es ist dir ein Vergnügen, dass du auf meine Gesundheit trinken kannst und immer noch trinkst. ^_^
Ich konnte keine Option finden, um die DXF-Ebene auf Maßstab 1 zu zwingen, also habe ich versucht, diese DXF-Ebene in Maßstab 1 zu transformieren, was im Falle einer Transformation einer DRW-Ebene in DXF ergibt:
- Speichern Sie das DRW in DXF.
- Import dieser DXF-Datei durch Erzwingen der Skalierung 1.
- Speichern Sie diesen DXF-Plan erneut.
Es ist nicht unbedingt das sauberste, aber es scheint zu funktionieren.
Entschuldigung für die Verspätung, aber ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und jetzt bin ich 200 E-Mails zu spät.
Um es klar zu sagen: Der DXF-Export bezieht sich auf ein 3D-Blech, das für das Plasmaschneiden abgeflacht wurde. Haben Sie mein Makro getestet? Wenn Sie ein geöffnetes 3D-Blatt haben und dieses Makro ausführen, haben Sie die Presse zum Schneiden. Das Problem ist, dass Sie die dxf auf der Skala der Ebene und nicht auf Skala 1 haben. Was ich will, ist ein Makro, das die Entwicklung eines Blechs der Skala 1 macht.
Ich werde einen Teil der Woche gepanzert sein, aber ich werde schnell nach Lynkoa zurückkehren, versprochen.