Wir haben ein Makro, das unsere Baugruppen automatisch in eDarwing, PDF, etc. speichert. in einem bestimmten Verzeichnis und in einem vordefinierten Dateiformat
In Verbindung mit dem Dienstprogramm INTEGRATION kann ich daher meine gesamte Datenbank automatisch konvertieren.
Das Problem ist, dass, wenn ich mehrere Konfigurationen in meiner Baugruppe habe, ich zum Zeitpunkt der Konvertierung von eDrawing aufgefordert werde, Folgendes auszuwählen:
Wir wollen systematisch "Alle Konfigurationen" auswählen.
Wie füge ich diese Informationen in das Makro ein?
@PL, hätten Sie nicht ein bisschen Makro, das das tun würde?
Wenn Sie Integration haben, dann haben Sie auch BatchConverter, der Ihr Makro vollständig ersetzt. Es sei denn, Ihr Makro führt immer noch etwas anderes aus?
eZeichnungskonvertierung einer Baugruppendatei : Name der fichier_description (*)
PDF-Konvertierung der Zeichnung: Dateiname
(*) Ruft die Eigenschaft Assemblybeschreibung ab.
Mit Batchconverter ist es unmöglich, diese 2 Konversationen auf einmal durchzuführen. Ich muss es in 2 Mal machen.
Mit Integration ist es auch nicht machbar (wo ich den Trick nicht gefunden habe!!)
Also haben wir ein Makro erstellt. Der Vorteil des Makros ist auch, dass ich, wenn ich nur eine Baugruppe konvertieren muss, dies schnell aus SolidWorks heraus über eine Makroschaltfläche tun kann.
Die Benennungsregeln gelten für alle meine Integrationen, d.h. wenn ich in edrawing und PDF konvertiere, bin ich gezwungen, die gleiche Syntax wie die Ausgabedateien zu verwenden. Was in meinem Beispiel nicht der Fall ist: