Makroexport aufgeklappt dxf BIS

Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Öffnen der Datei: Siehe Anhang

capture.png
1 „Gefällt mir“

Damit ist es besser:p

equations.txt
1 „Gefällt mir“

Ich brauche nur die Codezeile, um den Dateinamen durch eine der persönlichen Eigenschaften zu ersetzen

Die Baseline: NewFilePath = PathNoExtension + "LG" + sConfigName & ". DXF"

Was sollte anstelle von PathNoExtension eingefügt werden, um die persönliche Eigenschaft "T" zu nennen, die am Ende haben soll

T1 LG 1250.dxf

Bearbeiten: Es funktioniert nicht mehr!! Wenn ich das Makro zum ersten Mal starte, ok, aber beim Relaunch hat Sw alle Flatpattern-Konfigurationen erstellt und sie in dxf herausgebracht (siehe Bild)

resultat_3.png

Beim ersten Mal hatten Sie bereits die Konfiguration, die aus dem "Flat Pattern" abgeleitet wurde, oder hat er sie nach dem ersten Makrodurchlauf erstellt?

Aus persönlicher Neugierde, da ich es nicht :D getestet habe, hat es Sie nicht daran gehindert, alle "flachen" Funktionen mit meinem Code zu verwenden?

1 „Gefällt mir“

Er hat das flache Muster für mich nach dem ersten Start des Makros erstellt.

Beim zweiten Durchlauf wurden also alle Flat-Pattern-Konfigurationen berücksichtigt.

Ich habe deine Technik noch nicht ausprobiert, ich schaue sie mir gleich an

Ich verstehe deine Coincoin-Syntax nicht wirklich... :/

Hallo

Probieren Sie den angehängten Code aus und sagen Sie mir, ob er alle Konfigurationen außer dem Flat-Pattern ausführt.

Auf der anderen Seite ist das Hinzufügen einer persönlichen Eigenschaft als Makro etwas stärker!

macro_export_famille_de_piece_dxf_0.txt
1 „Gefällt mir“

@Lucas,

Für Dateinamen funktioniert es perfekt! Auf der anderen Seite exportiert es alles gefaltet und nicht ungefaltet..... :/

Wenn ich es richtig verstanden habe, exportiert es ein erstes Mal in ungefaltet, dann ein zweites Mal in gefaltet.... Aber der zweite vernichtet den ersten, da die Namen identisch sind

Edit 2: Ich habe festgestellt, dass nach dem Start Ihres Lucas-Makros alle meine Konfigurationen aufklappbar wurden ... Ich verstehe nichts mehr

Ich lege es .txt dich hinein und bringe alles ordentlich. Aber es ist ein bisschen im Einklang mit der Idee der .PL

macro_export_famille_de_piece_dxf_0.txt
1 „Gefällt mir“

Um eine Eigenschaft in VBA abzurufen, müssen Sie die folgende Methode verwenden: Get5-Methode (ICustomPropertyManager)

Probieren Sie den Code in der angehängten Datei aus.

Achtung: Keine Zeit zum Testen.

Dann müssen Sie Code schreiben, um die Fehler zu behandeln...

macro_export_famille_de_piece_dxf.txt
1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Kompilierungsfehler in der Zeile:

If Strings.Left(sConfigName, PathSize - 15) = "SM - FLAT - PATTERN" Dann 'Prüfe, ob die letzten 15 Zeichen SM-FLaT-PATTERN sind

Bearbeiten: Ich habe das 'by des' und das 'by des' und die Zeile geändert und ok. Jetzt gibt der Debugger die Meldung "Kompilierungsfehler: Weiter ohne Für" aus

1 „Gefällt mir“

Ich habe es geschafft, es zusammenzustellen, indem ich ein paar Zeilen geändert habe, aber ich weiß nicht, ob es gut ist.

Wenn ich es schnüre, habe ich sowohl dxf, gefaltet als auch entfaltet.....

macro_bis.txt

Hallo 

Ich habe nicht das ganze Gespräch gelesen...

Ich glaube, ich habe, was du brauchst,

Ein Makro, das ungefaltete DXF-Elemente mit Ausnahme von "-FLAT-PATTERN"-Konfigurationen speichert.

indem man sie so benennt. "part name" - "Name der Konfiguration"

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Dateien in einen Ordner zu extrahieren und den Inhalt jeder Datei (.txt) in ein anderes Modul einzufügen. 

export_config.zip
1 „Gefällt mir“

Hallo 

Ich habe nicht das ganze Gespräch gelesen...

Ich glaube, ich habe, was du brauchst,

Ein Makro, das ungefaltete DXF-Elemente mit Ausnahme von "-FLAT-PATTERN"-Konfigurationen speichert.

indem man sie so benennt. "part name" - "Name der Konfiguration"

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Dateien in einen Ordner zu extrahieren und den Inhalt jeder Datei (.txt) in ein anderes Modul einzufügen. 

export_config.zip
1 „Gefällt mir“

Danke damoon,

Ich wusste nicht wirklich, was das Ende Ihrer Antwort ist.

"Extrahieren Sie einfach die Dateien in einen Ordner und fügen Sie den Inhalt jeder Datei (.txt) in ein anderes Modul ein." =)

Ansonsten hast du die Situation gut zusammengefasst^^

Beim Ausprobieren Ihres Makros habe ich einen Fehler bei Patchsize2  "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden"

Zu Ihrer Information, die Zeichnung, ist mir egal, ^^ ich brauche nur die dxf des entfalteten

Zeichnen ist nützlich für das Makro, es wird angefordert.

Für deinen Fehler musst du Objekte in der Bibliothek aktivieren, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr, was ich aktiviert habe^^ es geht etwas zurück. 

Ein Modul ist ein "unabhängiger" Teil im Makro. 

Auf der linken Seite im VBA-Editor haben Sie einen Ordner "modules", klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf --> fügen Sie das Modul ein --> und fügen Sie den Inhalt der zweiten txt ein.

Das erste Modul ruft das zweite...

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts verstanden^^

Ich bin wirklich ein VBA-Spinner.....

ok, ich werde das Makro vereinfachen, ich habe es in dich rohen Apfel eingefügt ...  

2 „Gefällt mir“

Hier habe ich das Makro "bereinigt".

Löschen Sie die alten und fügen Sie den gesamten Inhalt des Makros in einen Ordner ein (Sie müssen Ihr Makro im selben Ordner wie die Datei "plan.drwdot" speichern, sonst funktioniert es nicht^^.

exp-config.zip
1 „Gefällt mir“

Ich probiere das aus, wenn ich nach Hause komme.

Aber warum einen Plan aufstellen, wenn er für mich nutzlos ist?