Nicht reproduzierbares Makro zum Speichern in PDF und DWG

Hallo ihr alle

Ich habe aus verschiedenen Informationen erstellt, um hier und da ein Makro für solide 2011sp5 aufzunehmen, das ohne Probleme funktionierte.

Während unseres Besuchs auf der 2013sp5 habe ich eine kleine Änderung vorgenommen, bei der ich den Index meiner Teile (Parameter: Revision:) am Ende des Dateinamens hinzugefügt habe.

Aber seitdem ist das Speichern in DWG und PDF nicht immer erledigt...

Hat jemand eine Idee, warum?


transfer_sldw-dwg.swp

Hallo

Gibt es eine Fehlermeldung?

Durch ein schrittweises Auslesen des Makros werden alle Zeilen aktiviert?

Es gibt keinen Fehler, nur die Dateien, die nicht erstellt wurden... Während das Makro korrekt angewendet wird (wir können den Zoom bis zum Display + die Sanduhr, die startet, unterscheiden)

1 „Gefällt mir“

Hallo, würde es nicht daran liegen, dass Ihr Dateiname ein Zeichen enthält, das nicht akzeptiert wird? wie zum Beispiel das "/".

 

Versuchen Sie, das ":" zu entfernen, und entfernen Sie auch die Akzente.

4 „Gefällt mir“

Seltsame Tatsache, die ich gerade entdeckt habe: wenn ich einen Save unter (dwg) mache und das Makro direkt danach ausführe, funktioniert es... Ich verstehe wirklich nichts mehr...  

1 „Gefällt mir“

Das Makro funktioniert 2014 nicht. Also kann ich es nicht testen....

Ich habe gerade getestet, indem ich einen Parameter aufgerufen habe: test

Dies scheint das Problem behoben zu haben.

1 „Gefällt mir“

Und nachdem Sie den Computer neu gestartet haben, ohne zuvor einen Save Under ausgeführt zu haben?

Es ist also "Revision:", das blockiert.

 

Sehen Sie auf der Seite Ihres Parameters, ob es keine Probleme gibt.

 

Versuchen Sie, den Parameter für eine andere Funktion aufzurufen, z. B. für eine Tabelle, um zu überprüfen, ob er richtig passt.

 

 

1 „Gefällt mir“

Ich konnte "Revision:" in "Revision" ändern und an 2 Teilen bestätigen, dass es gut funktioniert.

Vielen Dank 

1 „Gefällt mir“

Es waren also die Akzente oder Zeichen, die nicht funktionierten =)

 

Derien!

 

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“