Ich suche über ein Makro, um automatisch eine Eigenschaft (in meinem Fall die Variable DESCRIPTION) meiner Liste der geschweißten Teile auszufüllen.
Meine geschweißte Teileliste besteht aus dem Haupt- und dem Einfügeblech aus einer Bibliotheksfunktion
Ich habe herausgefunden, wie man den Variablennamen in jedem zu schweißenden Teil hinzufügt, aber ich weiß nicht, wie ich die Informationen aus den Konstruktionsbibliotheken abrufen kann.
In der Bibliothek gibt es in jeder Konfiguration eine DESCRIPTION-Eigenschaft. Ist es wiederherstellbar?
Oder den Namen der Bibliothekskonfiguration.
Ich hänge mein Makro, mein Bibliotheksstück und die SW-Datei an
Hallo Ich weiß nicht, wie ich die Beschreibung der Teile automatisch aus der Bibliothek importieren kann. Auf der anderen Seite kann dies per Makro erfolgen: - Gehen Sie durch die Funktionen, um jedes Bibliotheksstück zu finden - Extrahieren Sie den Dateipfad und den Namen der eingefügten Konfiguration. - Öffnen Sie die Datei, um die Beschreibung zu finden, die der Konfiguration entspricht - Finden Sie das Schweißteil, das der Funktion entspricht - Schreiben Sie die Beschreibung in das Schweißteil