Ich möchte ein Makro erstellen, das es mir ermöglicht, den Plan des Raums zu öffnen, in dem ich das Makro starte. Der Name des MEP ist jedoch nur ein Teil des 3D-Dateinamens.
Meine 3D-Dateien heißen "3D0000M000-1 Dateiname. Sldprt" und meine Pläne heißen nur "3D0000M000-1".
Sie befinden sich im selben Ordner.
Ich kann eine Suche nicht nur mit diesen ersten 12 Zeichen starten.
Wenn jemand eine Idee hat, die mich interessiert, bin ich sicher, dass es nicht kompliziert ist, aber ich blockiere!
Normalerweise benötigen Sie nur zwei Klicks, um Ihr MEP zu öffnen, STRG-D + eingegeben oder den Buchstaben zu sehen, der betroffen ist ( Datei == > erstellen Sie einen Plan und daneben befindet sich die Verknüpfung)
AC Cobra 427 : Da das Teil nicht genau wie das Flugzeug heißt, öffnet es sich nicht.
D.Roger: Ich habe versucht, die Left-Funktion zu integrieren, aber ich bekomme einen Fehler 91, wenn ich sie ausführe. Ich denke, es ist die swModel-Variable, die das Problem ist, aber ich habe es mit swModel.GetPathName versucht und es ändert nichts.
Ich habe keine Kompilierungsfehler mehr, aber leider funktioniert das Prinzip nicht. Das Makro sendet mir die Meldung, dass es einen Plan nicht finden kann, wenn sich einer im selben Ordner befindet.
Irgendeine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
Das Makro gibt die Meldung zurück, dass keine Zeichnung vorhanden ist, da Sie *.slddrw eingegeben haben, sodass nach 3D0000M000-1*.slddrw gesucht wird.