Makro für die Massentransformation. SLDPRT von Blech in abgewickelt in . DWG oder . DXF

Hallo
Auf meiner Seite, wenn sw offen ist, habe ich diesen Fehler,

(der Titel meines Stückes und gewöhnliches " Stück1 ")

Unabhängig davon, wie oft ich Tests wiederhole, kann ich diese Art von Absturz nicht reproduzieren, das einzige Mal, dass die Verarbeitung nicht abgeschlossen ist, ist, wenn ich die Anzeige von Dateierweiterungen in Windows entferne, aber trotz alledem kein Absturz.
Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

In der Tat werden meine Tests mit sichtbaren Dateierweiterungen durchgeführt, wenn ich sie ausblende, wird das Programm normal mit der Meldung (Verarbeitung abgeschlossen) beendet, aber es wird keine DXF-Datei generiert.
Es scheint mir, dass es das Teil nicht gefunden hat, weil und im Gegensatz zum ersten Test (Starten des Programms ohne aktive SW-Instanz) ich nicht bemerkt habe, dass die Solidworks-Fenster geöffnet sind.
(auf jeden Fall vielen Dank für Ihr Feedback @d.Roger, es muss ein Problem mit meiner Maschine sein)

Hallo
@d.Roger
Ich arbeite an SolidWorks 2023
Ich starte die App, wähle die Quell- und Zielordner aus, es wird mir ein Fenster angezeigt, in dem steht, dass die Verarbeitung läuft und die Arbeit erledigt ist, aber ich habe die DXF- oder DWG-Dateien nicht?
Irgendeine Idee, mir zu helfen?
Vielen Dank

Hallo
Ich habe kein SW2023 zum Testen, aber es sieht so aus, wie ich oben geschrieben habe: "Das einzige Mal, dass die Verarbeitung nicht abgeschlossen ist, ist, wenn ich die Anzeige von Dateierweiterungen in Windows entferne" Werden die Dateierweiterungen also in Ihrem Windows angezeigt?
Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo nochmal
Tut mir leid, dass ich auf diese Meldung nicht geachtet habe, ich habe die Erweiterungen angezeigt und es hat funktioniert!!
Vielen Dank