Wiederherstellung von Makrodaten in einer CSV-Datei

Hallo ihr alle.

Mit einem Makro, das aus intelligenten Eigenschaften gestartet wird, möchte ich eine CSV- oder Excel-Datei nach dem Wert einer benutzerdefinierten Eigenschaft durchsuchen. Rufen Sie dann die Werte der beiden anderen Spalten meiner Datei ab, um sie zwei anderen benutzerdefinierten Eigenschaften zuzuweisen.

Vielen Dank an alle

Hallo
Wir werden weitere Details benötigen.
Du sagst:

Doch wie wird Ihr Ordner befüllt? Was ist die Quelle?

1 „Gefällt mir“

In meiner Datei habe ich 3 Spalten:

• eine Geschäftsnummer
  • Eine Beschreibung
  • einen Namen

Als Eingabe für mein Makro habe ich meine Deal-Nummer und möchte eine Beschreibungseigenschaft und einen Namen abrufen.

Meine Datei wird automatisch mit mehr als 3000 Zeilen extrahiert

Möchten Sie dies mit SmartProperties oder per Makro tun?

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Wäre es nicht einfacher, das Tool " Integration " zu durchlaufen:

Andernfalls ist es wahrscheinlich möglich, ein Makro zu erstellen, das über Smartproperties ausgeführt wird, aber wir benötigen mehr Informationen:

Rufen Sie welche(n) Wert(e) ab, in welcher Datei, unter welchen Bedingungen, und geben Sie sie in welche Eigenschaften ein. (mit oder ohne Konfigurationen?, was tun bei Fehlern...)

1 „Gefällt mir“

Wenn möglich durch ein Makro, das in intelligenten Eigenschaften gestartet wird

Die Datei enthält 3 Spalten:

- eine mit meiner Projektnummer
-eine mit meiner Projektbezeichnung

• eine mit meinem Kundennamen

Ich fülle eine Klartexteigenschaft meiner Projektnummer aus und möchte die Eigenschaft Bezeichnung und Kundenname automatisch finden und erstellen, damit sie dann in meinen Zeichnungen angezeigt werden können.

Vielen Dank

… Tu n'est pas très coopératif, ce n'est pas les réponses que j'attendais ...
Et je ne vais certainement pas te faire 100% du boulot à ta place...

Pour utiliser un document Excel depuis Solidworks la méthode et celle-ci, pour commencer: