SolidWorks Makro 2008 bis 2015

Hallo an alle

Ich habe ein Makro auf SolidWorks 2008 mit Visual Basic erstellt und versucht, mein Makro auf einer Workstation zu platzieren, auf der sich SolidWorks 2015 befindet.

Das Problem ist, dass, wenn ich mein Makro auf dem 2015 starte, nachdem ich meine Dokumenteinträge aktualisiert habe, mir Folgendes angezeigt wird:

"Kompilierungsfehler: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden", indem ich am Anfang des "swApp "-Makros hervorgehoben werde (ohne die Gillemets)

Wenn jemand weiß, wie man das freischaltet, bin ich ganz Ohr

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße

Ich bin mir nicht sicher, aber schauen Sie sich Ihr Makro an

Ich denke, es hat eine Veränderung stattgefunden

und wenn Sie ein IF finden, ersetzen Sie es durch IFF

Machen Sie den Test und Sie werden Neuigkeiten geben

@+

Es setzt mich sofort auf andere Fehler und setzt den IFF in den roten Bereich

Er kümmert sich nicht um mein Makro für 2015, ich weiß nicht, ob er ein anderes Vokabular verwendet, ich wäre überrascht

Hallo Haben Sie einfach in den Referenzen überprüft, dass es sich bei den verwendeten Bibliotheken tatsächlich um sw2015 handelt? In den Referenzen > Tools sollten Sie mindestens die sw2015-Typbibliothek, die sw2015-Befehlstypbibliothek und die sw2015-Konstantentypbibliothek haben
2 „Gefällt mir“

Darüber hinaus gibt es etwas, das Sie jedes Mal überprüfen sollten, wenn Sie die Version von Solidworks ändern.

Bisher wurden keine bisherigen Funktionsaufrufe von einer Version in die nächste entfernt.