Hallo
Ich möchte einen Codeausschnitt bereitstellen, den ich in eines meiner abgelösten Makros , das Besitzformular, einfügen kann. aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll :/ Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank
Hallo
Ich möchte einen Codeausschnitt bereitstellen, den ich in eines meiner abgelösten Makros , das Besitzformular, einfügen kann. aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll :/ Könnte mir jemand helfen?
Vielen Dank
Hallo
Ist das eine etwas vage Frage!!
HIER finden Sie ein Beispiel, das zeigt, wie Sie eine benutzerdefinierte Eigenschaft in der aktiven Konfiguration eines 3D hinzufügen oder ändern können. In diesem Beispiel wird auch gezeigt, wie alle benutzerdefinierten Eigenschaften derselben 3D-Datei angezeigt werden.
Und HIER finden Sie Erklärungen, um ein Formular in Ihrem Makro zu erstellen, es ist für Excel, aber die Bedienung ist die gleiche für SW.
Herzliche Grüße
Vielen Dank
Aber was ich tun möchte, ist mehr, in der Lage zu sein, die Eigenschaftsform über ein Makro zu ändern. weil ich bereits ein Makro habe, das aber die Werte der Eigenschaften aktualisiert hat, aber ich möchte, dass es auch das Formular ersetzen kann.
Ich habe einen Screenshot hinzugefügt, um Ihnen zu helfen, es besser zu verstehen.