Hallo
Ich möchte ein Makro erstellen, um einige benutzerdefinierte Eigenschaften einer bereits in SolidWorks geöffneten Baugruppe, aber auch all dieser untergeordneten Elemente zu exportieren.
Ich habe bereits ein Makro erstellt, das die benutzerdefinierten Eigenschaften einer Baugruppe oder eines Teils herauszieht und in einer Excel-Datei speichert. (alles funktioniert gut)
Mein Problem ist sehr einfach. Ich kann die Teile seit der Montage nicht mehr öffnen.
Ich kann sehen, dass es sich um eine Assembly handelt, ich kann durch den Baum gehen und den vollständigen Pfad aller untergeordneten Elemente finden, aber ich kann nicht jedes untergeordnete Element öffnen, um die benutzerdefinierten Eigenschaften zu extrahieren ...
Wenn du eine Idee hast, bin ich dafür.
Unten ist mein Code ohne den Teil zur Wiederherstellung benutzerdefinierter Eigenschaften, da das nicht das Problem ist.
Die Zeile " swApp.OpenDoc6 swChildComp.GetPathName(), 1, 0, "", 0, 0 " sollte die Kinder öffnen, falls ich mich irre.
Der Debug-Print " Debug.Print indent & swChildComp.Name2 & " (" & swChildComp.GetPathName() & " ) " gibt mir den Weg zu den betreffenden Kindern.