Hallo
Ich habe einen Fehler bei einem einfachen Makro, das eine Sequenz von Anweisungen in SOLIDWORKS aufzeichnet, falls mir jemand eine Erklärung geben kann.
Herzliche Grüße.
Spektrum.
in gelb ...
Etrier.swp (43 KB)
myDimension.SystemValue = 0,1
Hallo
Ich habe einen Fehler bei einem einfachen Makro, das eine Sequenz von Anweisungen in SOLIDWORKS aufzeichnet, falls mir jemand eine Erklärung geben kann.
Herzliche Grüße.
Spektrum.
in gelb ...
Etrier.swp (43 KB)
myDimension.SystemValue = 0,1
Hallo
StudyManagerObj existiert nicht, daher Fehler (keine zugehörige Variablendeklaration)
Hallo
Also fügte ich hinzu:
Dimmen swApp als Objekt
Dim StudyManagerObj als Objekt
Teil als Objekt dimmen
Dim boolstatus als boolescher Wert
Dim longstatus As Long, longwarnings As Long
*sonst habe ich diese Informationen gefunden:
Gehen Sie dazu zum VBA-Editor, klicken Sie in der Menüleiste auf "Extras" und wählen Sie dann "Referenzen".
Aber warum weist der generierte Code bei einer einfachen Registrierung eine Anomalie auf...
Vielen Dank für die Hilfe bei der Angabe des Fehlers, der durch einen automatischen Code generiert wird.
Der von SW automatisch generierte Code ist in der Regel partiell.
Ok, ich verstehe, dass ich mir die Zeit nehmen werde, mir die Makros anzusehen, und ich werde meinen Fortschritt veröffentlichen. Vielen Dank.
Es gibt eine ganze Reihe von Beispielen in diesem Forum, ansonsten können Sie mit Hilfe der API und ein wenig Recherche im Internet auf Websites stoßen, auf denen es andere Beispiele für Makros gibt, die von verschiedenen SW-Benutzern entwickelt wurden.
Es gibt auch die VBA-FAQ für die Standardfunktionen von vb