Makros Catia

Hallo ihr alle

Ich bin auf der Suche nach Dokumenten zu Catia-Makros. (Ich habe bereits in der Dassault-Doku geblättert, aber wirklich nicht ganz klar)

Ich fange gerade erst an, also weiß ich nicht viel darüber. Ich habe meine eigene Vorstellung davon, wie es funktioniert, aber mir fehlt der Ordner.

Es gibt viele Dinge im Internet und es ist wirklich nicht einfach, sie zu sortieren.

Wenn einige Leute ein bisschen Makros zu teilen haben, Dinge, die funktionieren, bin ich ganz Ohr :).

Ein sehr breites Thema, denke ich, aber ich versuche, anzufangen.

Vielen Dank :).

Zunächst einmal scheint es mir, dass wir bereits wissen sollten, was genau Sie wollen

Es gibt viele Mitglieder, die dir helfen können, aber du musst noch einen Anfang haben

Um Makro-APIs für CATIA anzufordern, gibt es eine Vielzahl von ihnen

Welche Art von Makro für was

Unter anderem auf Develop .com finden Sie viele Infos

@+ ;-)

Was genau will ich? Sehr gute Fragen.

Developper.com, ok, ich notiere danke.

Ich bin Konstrukteur in der Automobilindustrie für Kunststoffteile, daher möchte ich bestimmte Aufgaben automatisieren, insbesondere an Zahnrädern usw.

Ich habe viel an den optimierten Kopien gearbeitet, aber ich komme ein wenig zum Ende der Konfiguration.

Ich würde gerne noch einen Schritt weiter gehen.

Um einen Raum einfacher einrichten zu können. Erstellen Sie CATIA-Launcher, Makros zum Reinigen eines Catparts und so weiter. Makros zur Suche nach Punkten und Ebenen, um sie auszublenden, etc

Ich weiß, dass die Forderung nicht allzu klar ist.