Solidworks 2016 Aktualisieren < 2018

Hallo ihr alle 

Ich möchte die Versionen von Solidworks von der Version 2016 auf 2018 aktualisieren! 

Haben Sie irgendwelche Empfehlungen, die Sie mir geben können? Zusätzlich zur Aktualisierung der eDrawings auf 2018. 

Vielen Dank im Voraus. 

Herzliche Grüße. 

Hallo

Ich rate Ihnen, noch etwas zu warten, da der SP4 normal Ende des Monats veröffentlicht werden sollte... Es wird vermieden, erneut zu starten.

Hallo, erstellen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Regeln und Einstellungen, Symbole in Ihren Symbolleisten, Verknüpfungen usw. etc..

Dies sind die SLDREG-Dateien.

Andernfalls werden Sie am Ende mit den Grundregeln von SW enden, die nicht denen sind, an die Sie gewöhnt sind. Sie können auch alle Ihre Teilemodelle, einschließlich Grundkarten, speichern. Denken Sie auch daran, sich die Pfade zu Ihren Modellen zu merken, da es sonst eine Herausforderung sein kann, sie zu finden, wenn jemand nicht die Standard-SW-Pfade verwendet hat.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Um Zozo_mp abzuschließen, um die Sicherung durchzuführen: start/solidworks/utilities/wizard, um die Einstellungen zu kopieren (der Name kann sich je nach Version leicht geändert haben).
Er stützt sofort alles, was zuvor von meinen hervorragenden Kollegen erwähnt wurde.
Um die gleichen Werkzeuge wieder an ihren Platz zu bringen.

Auf der anderen Seite, wenn Ihre Modelle im Standardverzeichnis von SW gespeichert wurden, müssen Sie sie holen und in einem leichter zugänglichen Verzeichnis ablegen, an einem anderen Ort als auf der Systemfestplatte.

Das Gute an 2018 ist, dass Dassault endlich beschlossen hat, ein spezielles Fenster für die Verwaltung von Pfaden zu erstellen, damit es einfacher ist, wackelige Pfade zu erkennen, die auf eine ältere Version verweisen.

2 „Gefällt mir“

Hallo an Sie, 

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Reaktionsfähigkeit bedanken. Wir warten noch ein bisschen , damit es mir sicherer vorkommt :) 

Herzliche Grüße.

 

Da Sie es anscheinend nicht eilig haben, können Sie genauso gut auf den SP5 warten, der im Oktober/November veröffentlicht wird (und daher vielleicht auf die Feiertage zum Jahresende warten, abhängig von der Anzahl der zu bearbeitenden Maschinen).

2 „Gefällt mir“