Ich habe einen Boss mit parametrisierten Abmessungen erstellt. Ich möchte jetzt in der Lage sein, die Bemaßungen, die ich nicht zum Steuern meiner Form verwende, einfach auszublenden, damit die Zeichnung besser lesbar ist.
Ich kann schauen, aber bestenfalls lasse ich alles verschwinden ... Und es gibt keine Möglichkeit, die unerwünschte Dimension einfach auszuwählen und zu "verstecken".
Auf dem Bild sind die durchgestrichenen Dimensionen diejenigen, die ausgeblendet werden sollen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, aber die 2 ist notwendig, um die mit der 1 verborgenen Dimensionen sichtbar zu machen.
1: Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Zitat und dann auf "Ausblenden".
2: und/oder klicken Sie mit der rechten Maustaste in den FeatureManager > Baumobjekte ein-/ausblenden > Anmerkungen anzeigen. Die Sichtbarkeit der Angebote ist dann aus dem Baum heraus steuerbar.
Ihr Baum befindet sich wahrscheinlich in der "flachen Ansicht". Es muss normal dargestellt werden (hierarchische Darstellung), um die Dimensionen zu sehen:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Stammverzeichnis > Tree View > deaktivieren Sie "Tree Flat View".
Nun, ich weiß gar nicht, was ich euch sagen soll... Ich habe alle möglichen Optionen ausprobiert, meine Zitate sind immer noch im Baum sichtbar. Erst flaches Display lässt sie verschwinden.