Im Rahmen eines Projekts habe ich ein ziemlich langes Makro zu erledigen (Erstellung mehrerer Aufnahmen + Skizzen), das ich in einer Schleife wiederholen kann. Alles funktioniert, aber langsam, sehr langsam. Bei jedem Schritt der Berechnung (Neustart meiner Schleife) lösche ich die vorherige Konstruktion, um das Modell aufzuhellen. Darüber hinaus blende ich jedes Mal, wenn ich einen Plan oder eine Skizze erstelle, diese aus (Part.BlankRefGeom oder Part.BlankSketch). Aber hier ist mein Problem: das Programm ist immer langsam (teilweise aufgrund der Tatsache, dass SW den Plan oder die Skizze erstellt hat und dann erst nach der Maske, damit der Konstruktionsschritt noch für kurze Zeit erscheint und die Ressource verbrennt), haben Sie eine Technik, um die Konstruktion vollständig auszublenden (bitten Sie SW, sie nicht anzuzeigen)?
Können Sie Ihr Problem beschreiben, denn wenn Sie diese Frage stellen, deutet dies darauf hin, dass Sie ein Problem mit der Syntax haben.
(vielleicht ein wenig auf die Leerzeichen vor und nach dem Gleichheitszeichen achten, achten Sie auch auf die Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben, wenn es darauf ankommt ( swApp.xxx) ) )
Sagen Sie es uns, oder es sollte normal hervorgehoben werden.
Ja, es funktioniert, aber unter Berücksichtigung einiger Regeln, die hier im Kapitel "Bemerkungen" zu sehen sind, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass "ISldWorks::UserControl" standardmäßig gleich True ist, wenn Solidworks nicht von Ihrem Programm gestartet wird.
Um Solidworks unsichtbar zu machen, wenn es nicht von Ihrem Programm gestartet wird, darf kein Dokument in Solidworks geöffnet sein und Sie dürfen "swApp.UserControl = False" vor die Zeile "swApp.Visible = False" setzen.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihr Programm mit unsichtbarem Solidworks beenden, bleibt es geöffnet, aber im unsichtbaren Modus, so dass Sie daran denken müssen, es entweder sichtbar zu machen oder zu schließen, bevor Sie Ihr Programm beenden.
Ok, die Logik ist, dass ich die Informationen von meinem activedoc bekomme
Dann wende ich die Benutzersteuerung und das Sichtbare an und ich schleife mich umgekehrt, nachdem es funktioniert hat, werde ich es sofort ausprobieren!