Ich habe vor, meine Version von SOLIDWORKS zu aktualisieren (derzeit ist 2007 im Straucheln) Für 2013 braucht es anscheinend ein Renntier, um es zu fahren! Kann mir jemand sagen, ob es wirklich notwendig ist, eine solche Station zu haben, um richtig zu funktionieren? Ich arbeite in Möbeln, so dass die Arbeit einfach bleibt, abgesehen von den Baugruppen für die Montageanleitung, ich verwende nicht viele Solidworks-Funktionen, die viele Ressourcen benötigen.
Was die technischen Daten betrifft, so sollte eine Standard-Z420 ausreichen, wenn Sie keine großen Baugruppen haben oder keine Simulationsberechnungen durchführen, hier ist die von mycadstore empfohlene Konfiguration:
Ein Biest von einem Rennfahrer, ja, aber wenn Sie ein kleines Verhältnis in der Konfiguration vornehmen, ist der Prozessor, der RAM und die Grafikkarte sehr wichtig
Ich habe mich für einen i7 3770, 16 GB mem live und einfach eine nvidia quadro 600 entschieden
Um die Startleistung und -stabilität zu verbessern
eine 512GB M4 SSD für das System (in MLC)
eine 128-GB-SSD für Pläne, bei denen ich arbeite
eine gute große WD 7200tr Festplatte zum Speichern von Daten
Gesamtkosten ohne die 2 24" Bildschirme 1100€ HT basierend auf einem ASUS Chipsatz 77 Barbone
natürlich OS Win7 Pro 64 und Office Pack 2007 (Open Office ist nicht kompatibel)
Darüber hinaus bin ich auf 1000 Teile in der Montage beschränkt, es sind meine Grafiken , die begrenzt sind
Das HP Z420 ist hardwaretechnisch sehr gut, aber ich hasse die 15000 U/min, die sich erwärmen und laut sind, also werde ich sie persönlich durch eine SSD ersetzen lassen
"Tipp: Um die Lebensdauer Ihrer SSDs nicht zu begrenzen, deaktivieren Sie die automatische Defragmentierung"