myCADservices Premium-Vormittag bei Forcis (Straßburg) am 25. April 2024

Hallo ihr alle

Wir organisieren einen speziellen myCADservices-Vormittag bei Forcis! Nutzen Sie die Tools und Services des Premium-Angebots myCADservices oder möchten Sie diese live entdecken? Dann ist diese Veranstaltung genau das Richtige für Sie!

Betreten Sie die Räumlichkeiten von Forcis, einem Unternehmen, das sich auf den Schutz sensibler Standorte spezialisiert hat, und entdecken Sie sein Konstruktionsbüro!
Thierry KOCH, Design Manager, freut sich, die Verwendung der myCADtools und myPDMtools Tools in SOLIDWORKS sowie die Funktionsweise seiner Teams zu präsentieren!

Dies ist eine Gelegenheit für Sie, über Ihre Art und Weise zu diskutieren, wie Sie in Ihrem Unternehmen entwerfen und produzieren!

Auf dem Programm:

  • Vorstellung des Unternehmens Forcis und seiner Teams
  • Vorführungen von myCADtools und myPDMtools von Forcis
  • Demonstrationen der myCADservices-Dienstleistungen (Schulung, Support usw.) durch Forcis
  • Gewinne und Gewinne von Forcis
  • Neue myCADservices Premium 2024 von Florian FERNANDEZ, CSM myCADservices
  • Cocktail-Mittagessen

Diese Veranstaltung findet am 25. April von 9:30 bis 12:00 Uhr in der Firma FORCIS (in der Nähe von Straßburg) statt.
Melden Sie sich kostenlos für die Veranstaltung an:

Wenn auch Sie die Türen Ihres Unternehmens öffnen möchten, um Ihre Nutzung von myCADservices anderen Anwendern zu präsentieren, lassen Sie es mich wissen!
Lassen Sie uns unser Know-how zwischen den Herstellern teilen! :muscle:

Schönen Tag
Coralie

1 „Gefällt mir“

Um kostenlos an dieser Veranstaltung teilzunehmen, klicken Sie hier: https://www.visiativ.com/evenement/matinee-mycadservices-premium-forcis/

Hallo Coralie,
Tut mir leid, dass ich an diesem Tag wieder nicht erreichbar bin!..
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“