Falsche Übergangsfalte für die Scheitelpunktauswahl

Hallo, ich bin dabei, eine Kapuze zu erstellen, und als Ansicht auf verschiedene Tutorials habe ich sie mit der Option Übergangsfalte erstellt, ich habe es geschafft, die erste Hälfte zu erstellen, aber unmöglich, die zweite zu machen, die Software kreuzt meine Falten, siehe Fotos. Die Software kehrt die Eckpunkte von mir um.

Ich möchte auch Falten an der Unterseite meiner Kapuze anbringen, welche Werkzeuge verwenden Sie? Denn Pli sur bones erlaubt es nicht, offene Falten zu machen...


2019-11-14.png

Hallo

Um zu verhindern, dass sich Ihre Falten kreuzen, müssen Sie Ihre erste Skizze in der Nähe eines dieser Eckpunkte auswählen und Ihre zweite Skizze in der Nähe der Eckpunkte auswählen, die mit der Skizze in Ihrer ersten Skizze verbunden werden müssen. 

Grundsätzlich gilt: Wenn Sie zum Auswählen Ihrer Skizzen rechts davon klicken, ist alles in Ordnung, aber wenn Sie einmal nach links und einmal nach rechts klicken, kreuzen sich die Falten.

 

Guillaume

2 „Gefällt mir“

Hallo

Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Symmetrie des Teils herzustellen.

1 „Gefällt mir“

Es war in der Tat dumm, danke, und es war unmöglich, eine Symmetrie herzustellen, weil der obere Teil nicht mittig ist