Mechanisch geschweißt und montiert

Hallo

Ich möchte Bibliotheksteile zusammenbauen, indem ich die Verbindungen herstelle, die in den Funktionen part/welded/fit zu finden sind . Denn die Teile müssen gut zusammengefügt werden. Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist

Ich habe darüber nachgedacht, alles in eine Teiledatei zu packen, indem ich meine Teile in der mechanisch geschweißten Bibliothek erstelle, aber werde ich es schaffen, sie in meiner Teileliste in den Zeichnungen zu platzieren ?

Und im Falle einer "speziellen" Konstruktion können Sie nicht alles in einem Raum gruppieren. Wie macht man das?

 

Julianisch

Es ist möglich, Abtragungen und nur Abtragungen von Materialien in einer Baugruppe vorzunehmen.

2 „Gefällt mir“

Hallo @.

Ich füge hinzu, dass es für den 2. Punkt möglich ist, den Körper in der Zeichnung von der Einfüge- >Zeichnungsansicht >in Bezug auf das Modell >Auswahl des Körpers und der Projektionsreferenz zu isolieren. 

Für den 3. Punkt empfehle ich, dass sich alle geschweißten Teile im selben Teiledokument befinden, um die Stücklisten mit den Versandmarkierungen besser zu strukturieren, und wenn es zu kompliziert ist und um zu vermeiden, dass die Erstellungsbäume unüberschaubar werden, ist es möglich, Teile durch Einfügen > Teile in das Dokument einzufügen. 

2 „Gefällt mir“