Beste Antwort

Hallo
Ich stelle fest, dass ich mehrmals gesehen habe, dass Fragesteller sich selbst die beste Antwort zuschrieben, während Forenmitwirkende zugegebenermaßen nicht immer die beste Antwort fanden, aber den Anfragenden gesucht und ihm zweifellos geholfen haben, in seiner Praxis voranzukommen und so sein Problem zu lösen.
Ich denke, es wäre zumindest höflich, dankbar für die Zeit zu sein, die sie damit verbracht haben, ihr Wissen zu suchen oder weiterzugeben, und dass sie Ihnen auch gerne helfen, indem sie ihnen die beste Antwort zuweisen.
Es ist immer ein Vergnügen, niemand hat etwas davon zu gewinnen.

6 „Gefällt mir“

Hallo
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Auf der anderen Seite besteht die Schwierigkeit darin, zu wissen, wem diese " beste Antwort " zugeschrieben werden soll, wenn die Lösung nicht von einem Mitwirkenden gegeben wurde.
Vielleicht versuchen wir gemeinsam, einen Trick zu finden, um diese " beste Antwort " zuzuordnen.
Fred

4 „Gefällt mir“

Hallo @Le_Bidule ,

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu.
Es ist mehrmals passiert, dass ich mein Problem dank der Recherchen und Vorschläge anderer selbst gelöst habe.
In diesem Fall gehe ich wie folgt vor:

  • 1 - Ich danke allen
  • 2 - Ich notiere als die beste Antwort diejenige, die es mir ermöglicht hat, am meisten voranzukommen (es ist nicht immer offensichtlich...)
  • 3 - Ich erkläre meine Lösung, falls andere das gleiche Problem haben.

So kann jeder vorankommen.

7 „Gefällt mir“

Hallo

Ich stimme Ihnen nicht ganz zu:
Das Aufschreiben einer " besten Antwort " ermöglicht es, diese unter die Frage zu stecken und so Zeit für die nächsten bei der Lösung ihrer Probleme zu sparen.

Wenn Sie also eine Antwort anheften, die nur einen Teil der Lösung liefert, wenn Sie die vollständige Lösung in einem späteren Beitrag erklären, wird die endgültige Antwort in den Hintergrund gestellt.

7 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

@coin37coin ist nicht falsch...
Grundsätzlich sollten wir für den Abschluss eines Themas die Möglichkeit haben, einen oder mehrere Top-Beitragende zu der Frage zu definieren, anstatt eine " Beste Antwort " (und damit den Begriff der " besten gemischten kollegialen Antwort" zu haben und die Punkte gerechter zu verteilen), und
um die Lösung des Problems zusammenzufassen, auch wenn dies bedeutet, einen Link zu dem/den Beitrag(en) zu setzen, der/die die Antworten enthält...

Soll als Verbesserung des Forums vorgeschlagen werden. @Coralie wenn Sie uns lesen...

3 „Gefällt mir“

Likes werden verwendet, um sich zu bedanken. Die beste Antwort muss diejenige sein, die das Problem gelöst hat, auch wenn andere Mitwirkende an der Lösung des Themas teilgenommen haben, wir können die richtige Antwort nicht teilen, das ist das Prinzip aller Foren.
Also ja, manchmal können wir uns selbst die richtige Antwort zuschreiben, was uns nicht daran hindert, den verschiedenen Mitwirkenden in diesem Beitrag zu danken.

4 „Gefällt mir“

Sind sich alle einig, coin37coin die beste Antwort zuzuweisen?
Das heißt, in der Lage zu sein, sich selbst eine bessere Antwort zuzuschreiben, wenn die endgültige Lösung erklärt wird und als Referenz verwendet werden kann.
:point_right: Bitte beachten Sie, dass die Abstimmung offen ist

2 „Gefällt mir“

Boom, ich bin an dem Punkt, an dem ich bereits zufrieden bin, wenn die Anforderer sich die Mühe machen, die von der Community vorgeschlagenen Antworten zu sehen.
Also diejenigen, die daran denken, eine " Beste Antwort " zu erklären, auch wenn es manchmal Selbstbeweihräucherung ist = > Paf!! Gastgeschenke, Luftschlangen und die Zunge der Schwiegermütter. :gift:

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

In der Tat wird diese Frage nach der " besten Antwort " diskutiert; Ursprünglich wird diese beste Antwort verwendet, um die Lösung eines Problems schneller anzuzeigen, damit jeder es leichter finden kann und damit das Thema abschließen kann.

Jedes der Mitglieder wird seine Hilfe bei der Frage geben, und der Autor selbst versucht, dank der Hilfe der anderen eine Lösung zu finden, und im Allgemeinen ist es eine gemeinsame Hilfe, die es dem Autor ermöglicht, die Antwort zu finden. So kann der Autor die " endgültige " Antwort schreiben und sie als die beste Antwort für sich beanspruchen.

In diesem Fall stimme ich @a.eriaud zu, es geht darum, allen Mitgliedern zu danken, die zu dem Thema beigetragen haben, und eine detaillierte Antwort zu geben, um der Gemeinschaft zu helfen.

Die Grenze besteht darin, diesen Begriff der Selbstzuschreibung nicht zu missbrauchen (denn wie jedes Ende des Jahres haben wir das Podium der Top-Mitwirkenden und der Begriff der besten Antwort wird berücksichtigt). Die Antwort muss vollständig und kohärent sein (es geht nicht darum, eine der eigenen Antworten zuzuschreiben)

Wenn die Debatte anhält, können wir diese Selbstzuschreibung überdenken;
Es liegt an Ihnen, einzuschätzen und fair zu sein :blush:
Coralie

7 „Gefällt mir“

Abgesehen davon scheint es mir, dass es möglich ist, diese Zuschreibung a posteriori zu ändern... Ich weiß es nicht, nur die " Moderatoren / Mitglieder der Lounge " haben diese Möglichkeit... (Es wäre wahrscheinlich besser, wenn es so wäre), aber auch hier ist es möglich, auf zufälliges " Fair Play " zurückzugreifen...

@Maclane ja, nur die Moderatoren oder die Person, die die Frage gestellt hat, können die Zuschreibung später ändern.

2 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ob ihr Recht oder Unrecht habt, ich stimme mit den Visionen eines jeden von euch überein.

Aus diesem Grund kann die Lösung, die jeden von ihnen in Einklang bringt, nur die Hinzufügung eines " Dankes " oder " Nützlich " oder " Contrib " -Symbols sein, kurz gesagt, unabhängig vom Namen, den Sie erhalten:
Trennen Sie DIE " Lösung ", die die Lösung des Problems synthetisiert oder etabliert,
" Wertschätzung ", die eine Reaktion auf die Botschaft ausdrückt,
und, neu, der " Beitrag ", der die Relevanz der Antwort für den Abwicklungsprozess hervorhebt. Du könntest einen Stern verwenden, da er nicht in "Gefällt mir"-Emotes enthalten ist.

Zusammenfassend ist es notwendig:

  • Benennen Sie " Beste Antwort " in " Lösung " um .
  • Fügen Sie ein Symbol :dizzy: für die Nützlichkeit des Betreffs hinzu, zwischen "Gefällt mir" und "Beste Antwort", "Entschuldigung", "Lösung",
  • Fügen Sie eine Erweiterungsschaltfläche mit der Bezeichnung " Beiträge: " (oder " Geholfen: ") über der "Lösung " hinzu, die unter der ursprünglichen Frage angezeigt wird. Es würde möglich sein, nur diese beitragenden Nachrichten zu gruppieren und zu visualisieren (bevor zur Lösung gelangt wird).
    Als Bonus-Nebeneffekt ist es daher möglich, irrelevante oder ablenkende Nachrichten zu ignorieren.
  • Fügen Sie diesen Dank/Hilfreich/Beitrag-Zähler zum Profil hinzu,
  • Belohnen Sie die relevantesten,
  • Mich dafür zu belohnen, dass ich die Welt zu einem besseren Ort gemacht habe.

Herzliche Grüße

(Edit: Ich habe gerade @Silver_Surfer gelesen und sehe, dass er das Gleiche hatte... Okay dann " Belohnung für SilverSurfer und mich dafür, dass wir die Welt zu einem besseren Ort gemacht haben")

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Die Idee von @Sylk scheint gut zu sein!

Ich würde das Hinzufügen eines Filters für die Konversation hinzufügen, um nur die Nachrichten mit der nützlichen Erwähnung zu sehen.
Es würde Ihnen ermöglichen, das Gespräch noch einmal zu lesen, um ein wenig mehr Kontext als nur die Lösung zu erhalten, die manchmal ein wenig literarisch erklären kann, aber ohne das gesamte Gespräch neu zu tippen.

oder, wie es derzeit in Mode ist, vielleicht kann uns die KI helfen, indem sie eine Zusammenfassung bietet.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist der Zweck der

Aber in der Tat wäre es in Form eines Filters zusätzlich perfekt.

Es geht darum, den Nutzern und ihrem Wunsch, die Antworten zu sortieren, viel Hoffnung zu geben. Zunächst einmal ist es nicht jedem angeboren, eine Auswahl an richtigen Antworten zu haben...

Wenn ich jedoch an all dies zurückdenke, frage ich mich, ob die E-Mail-Erinnerung von Visiativ, wie wichtig es ist, die beste Antwort zu wählen, nicht kontraproduktiv ist. Aus dem Gedächtnis kommt es innerhalb von 2 Tagen nach der Veröffentlichung der Frage an.
Nur dass diese Frage nicht immer beantwortet wird. Ich frage mich also, ob sie nicht "Druck " auf einen Unregelmäßigen ausübt , der auf die letzte Nachricht klickt, ohne weitere Fragen zu stellen.

Vielleicht wäre es relevanter, dem Benutzer nach einer Zeit der Inaktivität zu dem Thema eine Erinnerung zu senden?

4 „Gefällt mir“

Hallo
Ich werde auch hinzufügen, dass es eine gewisse Latenz zu danken hat oder andere Antworten vom Anforderer, es ist einfach Höflichkeit...
@+.
AR.

Noch ein Gedanke:
Falls es keine Lösung gibt ==> kann die betreffende Software den Wunsch des Anforderers nicht erfüllen, sondern leitet zu einer anderen App weiter ==> BESTE ANTWORT oder LÖSUNG + dank derjenigen, die ihre Neuronen gebrochen haben

Sonstige Klarstellungen:
Für den Fall, dass niemand in der Community die Antwort hat. Der Anforderer macht ein Ticket an VISIATIV und transkribiert die Antwort im Forum, so dass er die beste LÖSUNG + thanks com + VISIATIV zuordnen kann

2 „Gefällt mir“

Leider @Le_Bidule , scheint es mir, dass dies Lösungen sind, die mit Leuten kompatibel sind, die regelmäßig kommen und eine Bindung zum Forum haben

Die anderen, die einmal im Jahr (und wieder) kommen, denken vielleicht schon, dass sie hier ein Ticket eröffnen :slight_smile:

Im Idealfall wäre es sogar toll, wenn jeder daran käme, sich bei allen zu bedanken und bessere Antworten zu geben. (Auch wenn es für meinen Geschmack schnell zu einer Schule von Fans :wink: werden kann) Aber in Wirklichkeit begnüge ich mich mit einem " mehr Nachfassen = die Antworten haben auf dem Weg zu einer Lösung geführt "

5 „Gefällt mir“