Gleiche Gleichungen für 2 Teile + 1 Baugruppe?

Hallo
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die gleiche "Datei" mit Gleichungen (globale Variable) für zwei Teiledateien zu haben?
Wenn Sie eine Variable ändern, werden die 2 Dateien geändert.

Und nach der gleichen Gleichung "Datei" für die 2 Teile + 1 Baugruppe (alles bleibt leicht verknüpft)?

Danke:)

Erstellen Sie eine Teiledatei mit einer Skizze, die Sie in Ihre beiden Teile und in die Baugruppe einfügen?

Hallo

Teilefamilie und sogar Excel-Datei?

Ich möchte die Familie der Zimmer vermeiden.

Meine Verwendung wird darin bestehen, eine Form zu erstellen, sie als Aufdruck in einem Stück Verpackungsschale zu verwenden. Um meinen Abdruck mit Schritt X Schritt Y zu wiederholen und diesen Schritt und weitere Informationen in der Baugruppe zu finden.

Hallo

Sie haben die Möglichkeit, die Gleichungen in eine Textdatei zu exportieren, die Sie dann durch Importieren in ein anderes Teil oder eine andere Baugruppe verwenden können.

Es ist null, dass es sich um eine Textdatei handelt, aber nicht die Wahl für SW.

Seien Sie vorsichtig, es ist sehr schlimm... E als Prinzip, ist es wirklich mit Vorsicht zu genießen.

1 „Gefällt mir“

Andernfalls, um diese Art von Teil herzustellen, zeichnen wir zum Beispiel  den Abdruck in einen Teil mit dem Namen A (nur die Skizzen des Inhalts), dann fügen wir in einen anderen Teil B den Teil A mit einer Wiederholung für uns ein, 2 Abdrücke oder 4, je nach Form.

Und schließlich entfernen wir in Teil C und dem/den folgenden(n) Teil(en), die die zu machenden Teile sind, das Material aus unserem Startblock gemäß Teil B (Subtraktion eines Körpers oder wir bergen die von Teil A oder B abgeleiteten, reinen, entfernten Stoff, Kehren oder anderes)

Und als Ergebnis wird derselbe Abdruck verwendet, um mehrere Stücke herzustellen.

Es ist nicht die ideale Methode, aber sie funktioniert relativ gut.

Und der Vorteil ist, dass Sie für die Durchführung eines Projekts mit einem anderen Fußabdruck nur die Baugruppe mit den verschiedenen Teilen kopieren müssen, indem Sie die Referenzen ändern (mit dem Projektmanager erfolgt dies von selbst, nach den Fingerabdruckänderungen.

Im neuen Projekt genügt es dann, den Fußabdruck leicht zu ändern, so dass er fast von selbst folgt.

1 „Gefällt mir“