Im beigefügten Bild habe ich zwei winzige Probleme
1°) Ich habe Linien oder Seiten, die in Hellgrau und andere in Schwarz sind. Ich möchte für die Abmessungen, die ich hinzufüge, die Achsenlinien usw. Lassen Sie sie auch in Schwarz sein.
Frage: Wie geht das?
2°) Mit dem Gedanken, mir das Leben für die spätere Erstellung einer Dokumentation für die breite Öffentlichkeit zu erleichtern, habe ich 3D-Threads erstellt, aber es ist unmöglich, sie anders als mit einer Notiz zu bewerten. Frage: Ist es möglich, eine automatische Bemaßung für die mit dem Bohrassistenten erzeugten Gewindebohrungen zu haben?
Für den ersten Punkt ist es mit Ebenen möglich, (Rechtsklick in die Menüleiste > Ebene überprüfen) ist es möglich, die Farbe, Dicke, den Stil und die Sichtbarkeit von Linien, Bemaßung, Anmerkung, Ansicht zu ändern....
Für die Abmessungen ist es am besten, die Dokumenteigenschaften zu bearbeiten >Dimensionen erweitern >Ebenenauswahl,
Für die Annotation von 3D-Gewinden glaube ich nicht, dass len die Bezeichnung importieren kann, persönlich stehe ich immer auf der Seite des Durchmessers ist das nicht plus das metrische Symbol,
Da das Teil im traditionellen Drehen hergestellt wird, habe ich die 3D-Gewindeansicht verlassen und eine Notiz eingefügt, die das zu fertigende Gewinde angibt.
Bei den Farbunterschieden (schwarz oder grau) wähle ich alle Maße in Grau und mit den 2 Symbolen "Linienfarbe" und "Linienstärke" aus.
Ich habe seit dem Zeichenbrett keine Ebene mehr verwendet und da ich nicht durch Autocad gegangen bin, verwende ich keine Ebene in SW. Ich sehe keinen Sinn in einem 3D-CAD wie SW, aber ich weiß nicht, was Schichten für mich tun könnten, um ehrlich zu sein. Ich sehe in den Beiträgen, dass diese Schichten erwähnt werden.