MEP Anderes Menü

Hallo ihr alle

Meine Frage des Tages ist die folgende (in der Hoffnung, dass ich mich dieses Mal nicht wieder selbst löse):

Aus irgendeinem unbekannten Grund habe ich im Fließschema meiner Holzplatten nicht die Möglichkeit , die Ausrichtung einiger Teile zu wählen und andere nicht, obwohl sie nach dem gleichen Prinzip modelliert sind. (Drehen des Teils, da auf der einen Seite bearbeitet wird, auf der anderen jedoch nicht)

Normalerweise gehe ich dafür durch das Menü "Ausrichtung", aber manchmal habe ich es nicht und ich habe das richtige Menü, das es mir nicht erlaubt, diese Manipulation durchzuführen.

Sind Sie jemals auf dieses Problem gestoßen? (was mit dem Raum zu tun zu haben scheint)

Herzliche Grüße

 

Hallo

Können Sie eine Datei von jedem teilen, damit wir einen Blick darauf werfen können?

Die Ausrichtung (linker Teil des Bildes) ist nur für eine importierte Ansicht und nicht für eine projizierte Ansicht verfügbar

Wenn Sie nur eine Ansicht haben und die Ausrichtung nicht ändern können, bedeutet dies, dass die ursprüngliche Ansicht gelöscht wurde

5 „Gefällt mir“

Hallo

+1 für Pascals Antwort!
Alles, was Sie tun müssen, ist, die Ansicht direkt neu zu importieren, und Ihr Menü ist "vollständig".

 

Crdlt