Name der MEP 3D-Funktion

[…] Das Problem entsteht durch das Einfügen von Bibliotheksteilen, die Teileeigenschaften sind vorhanden, können aber nicht in einem Plan angezeigt werden

Können Sie das bitte spezifizieren?

Ist es Ihnen möglich, Ihre Datei zu teilen?

Würden Sie die Bibliotheksfunktion nicht zusammenführen?
Dies könnte erklären, warum die Immobilien nicht informiert werden.
Wenn möglich, wie von @Silver_Surfer gewünscht, geben Sie Ihre Datei weiter (oder ggf. eine Beispieldatei ohne Vertraulichkeit)

1 „Gefällt mir“

So mache ich es normalerweise
Ich gebe an, dass ich für den Einsatz kein Problem habe, da es sich um einen Raum handelt, der in einen anderen Raum eingefügt wurde, hier suche ich nach der Bücherregalfunktion

Animation

Teil1.SLDDRW (61.3 KB)
Artikel1.SLDPRT (655.9 KB)
Gravur Nr. SLDLFP (298.6 KB)

Ich habe nicht gesehen, dass die Dateien heruntergeladen werden, ich schaue.

Ich lege die Dateien ab

Ich suche nach dem Namen der Bibliotheksfunktion, es ist hier ein Beispiel, es wird für Blechfunktionen nützlich sein

@IL1, wenn Sie sich den Link ansehen, den ich Ihnen am Anfang kopiert habe, haben sie Ihnen geraten, die verlinkte Notiz in die Bibliothek zu legen, damit Sie sie dann in Ihrem endgültigen MEP suchen können.
Haben Sie es auf diese Weise versucht?

Ich habe es nicht geschafft, die personalisierte Notiz zu bekommen, ohne sie in dem Raum zu schreiben, der die Notiz aus der Bibliothek erhält, also weiß ich nicht, wofür sie ist

Benennen Sie die Funktion der Bibliothek um?

Nein, die Funktion wird nicht umbenannt

Wenn Sie nur " Burn No. " anzeigen möchten, dann machen Sie das , was @coin37coin und ich vorgeschlagen habe: Speichern Sie Ihre " Burn No ." Notiz in der Bibliothek (mit oder ohne den Link in der Dateiname-Eigenschaft) im selben Ordner wie die Funktion.

Ich möchte die Funktion der Blechbibliothek oder andere anzeigen, hier ist es nur ein Beispiel, da es Dutzende verschiedene gibt, besteht das Interesse darin, die Notiz anzuzeigen, ohne die Funktion zu durchsuchen, dann die zugehörige Notiz

Wenn du es in den Teilen machen kannst, zum Beispiel: Ich bin ein Nehmer

Hallo;

Haben Sie schon einmal versucht, die Funktion Ihres Bücherregals in Ihrem Zimmer aufzuschlüsseln?
(Rechtsklick: Aufschlüsseln der Bibliotheksfunktion)
… Wir zerlegen unsere " Batch " -Funktionen des Bohrens, um sie in unseren Zeichnungen korrekt bemaßen zu können... sonst keine Möglichkeit, " Modellmaße " (... Um zu sehen, ob Sie dadurch mehr Zugriff auf Eigenschaften in Ihrem Fall erhalten).

1 „Gefällt mir“

Hallo
Das Ziel ist hier nicht, die Funktion zu zerlegen