MEP Solidworks

Hallo 

Im angehängten Bild habe  ich die Tabelle der Eigenschaften im MEP.

Aber für eine ausgewählte Eigenschaft bekomme ich in der Spalte "Wert/Textausdruck" keine Dropdown-Liste mehr (mehr).

Ich weiß nicht, ob das noch normal ist. Ich weiß nicht, ob es keine Dropdown-Liste geben sollte oder ob es eine geben sollte, wie für den 3D-Teil.

im 3D-Teil funktioniert es einwandfrei.

Können Sie mir sagen, ob es Sinn macht oder nicht und wenn nicht, wie ich es lösen kann?

Vielen Dank

liste_deroulante_mep.png

Hallo

Ja, in der Tat, es sollte eine Dropdown-Liste geben. Aber ich sehe den Pfeil rechts neben dem Kästchen! Haben Sie darauf geklickt?

liste_deroulante_mep.png
1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe darauf geklickt.

Wie in der 3D-Datei dort habe ich eine Dropdown-Liste, aber sie scrollt nicht in der MEP-Datei  

1 „Gefällt mir“

Und auf den anderen Grundstücken findet es statt . Andernfalls gibt es immer noch die Lösung, ein weiteres MEP zu eröffnen und zu sehen, ob sie dort stattfinden. Wenn ja, können Sie sie alle auswählen und in das andere MEP kopieren.
Tatsächlich hängt alles von Ihren anpassbaren Einstellungen in Ihren Europaabgeordneten ab. Bei uns passiert das nicht. Alle benutzerdefinierten Eigenschaften befinden sich im Raum.

1 „Gefällt mir“

sie findet in keinem MEP statt.

Aber ich weiß nicht, ob es schon vorher da war.

Wenn wir beispielsweise bei einem Teil die Eigenschaftendatei im Ordner lang/french entfernen, haben wir die Dropdown-Liste nicht mehr. aber ich weiß nicht, ob es eine identische Datei für die Abgeordneten des Europäischen Parlaments gibt.

Wenn Sie diese Datei entfernen, gilt sie für alle Ihre Pläne. Da es sich in der SolidWorks Quelldatei befindet. Und für die MEP erstellen wir normalerweise die Eigenschaften mit ihren Verknüpfungen, wenn wir die Grundkarte erstellen.

Sind es nicht nur in den Teiledateien die benutzerdefinierten Eigenschaften?

In der Zeichnung gibt es keine Informationen, oder?