Ich bin unter sw2014. In meinen Schweißteiltabellen werden die Längen der Profile nicht angezeigt.
Es gibt etwas, das ich falsch gemacht habe, denke ich, aber was?
Hier sind 2 explizite Screenshots (statt einer langen Rede...) . Wenn die Anzeigeeinstellungen des Forums einen Teil des Bildes ausblenden: "Rechtsklick -> in neuem Tab/Fenster anzeigen", um das gesamte Bild zu sehen.
In meinem MEP ist es leer (Längenfeld nicht automatisch ausgefüllt):(Ich habe es auch nicht geschafft, das Beschreibungsfeld zu entfernen, das ich nicht verwende)
Und in meinem Zimmer ist es auch leer, obwohl die Daten existieren (Fenster "Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile)a .Ich verstehe es nicht, trotz viel Lektüre und Tutorial-Visionen :-( .
Danke für die Hilfe :-)
Hier ist auch eine Zip-Datei der Teiledateien und des persönlichen Profils (zu Hause ist es in C:\ Programme\ SolidWorks Corp\ SolidWorks\ lang\ French\ weldment profiles\ iso\ square tube\ gespeichert)
Hallo, ursprünglich ist die Liste der geschweißten Teile falsch konfiguriert. Klicken Sie auf die Spalte Länge und wählen Sie im Manager selbst Länge aus. Speichern Sie die Tabelle, damit Sie es nicht tun müssen.
Na dann geht es voran (dank eurer Hilfe), aber ich habe immer noch ein Problem. Die Körper meiner Nomenklatur sind "gemischt/verwirrt" :-( .
Bild statt langer Rede:
Ich habe einen der Holme, der mit "2" nummeriert ist , obwohl es eine "3" sein sollte.
Und auf meiner hinteren "teilweisen" Querstange in 3 Stücken (eine große, 2 kleine an den Enden) haben alle meine Stücke die gleiche Nummer (2), während die partielle in der Nomenklatur als Nummer "4" o_O existiert.
Denken Sie daran, Yves.T als die beste Antwort zu validieren, damit er Ihnen geholfen hat, Ihr Problem zu lösen, so dass Sie nur auf den Link am Ende seiner Antwort ^_^ klicken müssen
Ich bin die alte Schule der Foren, also komme ich nicht gut mit "+1s" und all dem Zeug ^_^ zurecht.
Frage übrigens, ich beherrsche die Nomenklatur immer noch nicht gut (es gibt Dinge, die ich besonders nicht geschafft habe, indem ich die Spalten der Tabelle einfach so eingerichtet habe, dass der Name des persönlichen Profils, der jedem Teil entspricht, in der Beschreibungsspalte angezeigt wird). Und was hätte jemand mit einem guten Tutorial (auch mal etwas lang oder auf Englisch), das ich mir gelegentlich anschauen kann? Ich habe mir schon ein paar davon angesehen, aber sie waren sehr prägnant und ich habe nicht alles integriert.