Meine Rippen bewegen sich anarchisch

Hallo

Ich bitte Sie (wenn alle Dinge gleich sind^^), sagen Sie mir, dass es eine Möglichkeit gibt, die Dimensionen einzufrieren oder zumindest zu verhindern, dass sie sich jedes Mal bewegen, wenn sie geändert werden, bitte?
Ich habe bereits versucht, die Option zu deaktivieren: "Reduzieren Sie den Abstand im Falle des Löschens oder Änderns von Bemaßungen... " in den Systemoptionen/Zeichnung.
 Ich habe auch erfolglos versucht, die Smart-Bewertung abzuwählen.

Ist es eine Frage der Magnetisierung?

Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe und einen schönen Tag.

Sind Ihre Seiten in 3D oder in den Zeichnungen?

Aus 3D importierte Bemaßungen, aber auch geometrische Toleranzen.

Hallo

Für mich ist das Einfachste, und das wird auch für die Frage nach den Konfigurationen nützlich sein, das Erstellen von Anmerkungsansichten in 3D, die in der Zeichnung wiederverwendet werden.

Siehe Hilfe: http://help.solidworks.com/2015/french/SolidWorks/sldworks/c_annotation_views_top.htm?id=d076d4762c694a7d8e2a539cdf041394#Pg0&ProductType=&ProductName=

@+

Hallo

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was eine Anmerkungsansicht ist. Und wird es mein Problem bitte auch nicht lösen?

Re

Die Idee ist, sicherzustellen, dass alles in einer 3D-Anmerkungsansicht verwaltet wird und dass der Plan nur eine Reflexion dieser Anmerkungsansichten ist, ich bin in 2016-2017 Ich kann Ihnen leider kein Beispiel geben.

@+

Hallo

Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die späte Rückkehr.
Ich habe ein wenig im Internet, in der Hilfe usw. gesucht, verstehe aber immer noch nicht, was eine Anmerkungsansicht ist? Wofür ist es? Wie setze ich es in ein MP ein? Ist das ein M.e.P. 3D?