Hallo
Ist es möglich, in SW2017 eine stl-Datei zu ändern, deren Designbaum mallaige1>importiert Mesh-1 ist?
Danke Diiity
Hallo
Ist es möglich, in SW2017 eine stl-Datei zu ändern, deren Designbaum mallaige1>importiert Mesh-1 ist?
Danke Diiity
Hallo diiity,
Wenn ich mich nicht irre, ist das meiner Meinung nach nicht möglich.
Aber ich habe gerade ein Video gefunden, das dir vielleicht zu diesem Thema helfen könnte.=>https://www.youtube.com/watch?v=vS76qhjnsr8
Viel Glück.
@+.
AR.
Hallo
Bisher importiere ich das stl und erstelle Sketche und Funktionen neu, indem ich mich auf die Referenz stl lege. Natürlich hat diese Methode als Grenze das Verhältnis zwischen der Komplexität der STL und unserer Geduld, aber sie hat den Vorteil, dass sie so sauber wie möglich ist.
PS: Nach der Reproduktion können Sie die importierte STL löschen, um nur 100% SW im Dokument zu belassen.
Hallo
Danke Jungs, ich werde Ihre Vorschläge untersuchen.
Diiität
Ich gehe auf die gleiche Weise vor, es ist schmerzhaft, eine STL mit SolidWorks zu ändern, anscheinend gab es einige Anstrengungen bei der neuesten Version, aber ich habe noch nicht getestet, ich habe festgestellt, dass einige Slicer Schrittdateien akzeptieren, wenn es hilft...