Informationsmeldung

Hallo nochmal, "Nichts Dringendes"

Mein Kollege hat die angehängte Nachricht, mit jedem Design, das er macht. Wir sind auf SW 2015 SP4.0.

Jemand könnte mir diese Botschaft erklären, weil ich sie nicht verstehe! und ich weiß nicht, wie ich es ihm erklären soll:(

Vielen Dank.


capture.png

Bei den abgeleiteten Teilen handelt es sich zum Beispiel um die "symmetrischen" Teile. Wie das Stück B ist die Symmetrische des A.

Wenn Sie also Ihren Raum A weiterentwickeln, entwickelt sich auch Raum B.

 

Jetzt, da Sie die Version gewechselt haben, gehe ich davon aus, dass Solidworks Sie bei jedem Öffnen warnt, dass sich das Teil um 2015 herum weiterentwickeln wird. (2014 keine Rückgabe möglich)

Und so fragt er dich, ob sich auch das "Symmetrische" (oder ein anderes) weiterentwickeln soll.

Wenn Sie dies nicht tun, verlieren Sie die Verbindung. Wenn du es tust, behältst du es

 

Naja, so verstehe ich das

1 „Gefällt mir“

Hallo

In diesem Beitrag geht es um benutzerdefinierte Eigenschaften, nicht um Geometrie

Grundsätzlich gilt: Wenn Sie eine unterschiedliche benutzerdefinierte Eigenschaft "Teilenummer"  (z.B.) für Raum A und B haben, müssen Sie "nein" wählen, wenn die Eigenschaft identisch ist, "ja". Auf der anderen Seite gilt es für alle Immobilien...

1 „Gefällt mir“