Fehlermeldung! mit PDM

Hallo ihr alle
Hier ist eine Nachricht, die ich erhalte, wenn ich mein Set archiviere.

Hat jemand diese Nachricht jemals gesehen? und Was ist die Lösung?

Vielen Dank.

Hallo
Ich hatte noch nie eine solche Nachricht mit PDM.
Welche Version von PDM?

Hallo @Cédric_Monka ,
Zögern Sie nicht, sich für diese Art von Vorfall an den technischen Support von Visiativ zu wenden :slight_smile:
https://www.lynkoa.com/helpdesk/dashboard?view=mine

Es ist in einer Version von 2021.
Es gibt diesen PDM-Warnlink.
In meinem Fall sagt er nur, dass ich aufnehmen soll...

@Coralie ja, mein Kollege wird einen Strafzettel erstellen.

1 „Gefällt mir“

nein, es ist Coralie.
Rire...@+.
AR.

Hallo

Machen Sie sich keine Sorgen über Warnmeldungen mit Solidworks... (Probleme mit Fehlermeldungen gibt es schon genug)

Das Problem ist, dass wir diese Montage nicht mehr archivieren können!

Haben Sie zufällig Schritte von Dateien, die von Hersteller-Websites oder anderen heruntergeladen wurden?
Soweit ich weiß, gibt es auf dieser Ebene ein Problem und es blockiert die Archivierung in PDM (2021, 2022 zumindest denke ich, dass 2023 auch betroffen ist, weil es scheint, dass es aus den Dateien stammt, die auf den Websites zur Verfügung gestellt werden, und nicht aus SW)

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat uns die Hotline auch gesagt!
Er stellte uns ausführbare Dateien zur Verfügung, um zu überprüfen, ob es diese Art von Datei und andere gibt, aber es funktionierte nicht.
Mein Kollege ist genau so bei ihnen!
Ich halte Sie hier auf dem Laufenden.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Es ist schon eine Weile her, aber ich habe eine mögliche Antwort, wenn es Ihnen passiert:
In unserer Datei gab es eine Codezeile auf dem Material, die nicht mehr funktionierte oder verschwunden war. Wie das geht, bleibt ein Rätsel. Das Entfernen des Materials kann das Problem lösen.
Mein Kollege hat es vorgezogen, eine alte Version aufzuhängen!

Viel Glück an alle!