Fehlermeldung bei der Archivierung des PDM-Plans

Hallo

Ich habe ein Problem, auf das ich noch nie gestoßen bin, seit ich pdm benutze, wenn ich eine Archivierung aus der 3D-Datei anfordere bekomme ich eine Fehlermeldung auf der Zeichnung (vgl. Erfassung), wenn ich die Archivierung aus der Plandatei anfordere ist alles in Ordnung.

Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen?

Vielen Dank im Voraus

erreur_archivage.jpg

Hallo

Die Fehlermeldung für den Plan könnte nicht deutlicher sein, es gibt bereits eine Datei mit dem gleichen Namen und der gleichen Erweiterung im EPDM-Tresor.

Es handelt sich um eine Konfiguration des Tresors, um Dateien mit demselben Namen zuzulassen oder nicht, abhängig von den Kategorien, zu denen sie gehören. Generell sind doppelte Dateien für CAD-Dateien verboten, aber für andere Dateitypen (PDF, XLS usw.) erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Danke Pierre, aber leider ist es nicht dieses Problem, es kommt wahrscheinlich von einem Parameter, den ich im Moment nicht finden kann, denn wenn ich mich mit dem Konto eines meiner Kollegen mit pdm verbinde, wird diese Fehlermeldung nicht angezeigt, die Benutzer- und Gruppeneinstellungen sind gleich.

Und Duplikate werden auf nicht autorisiert gesetzt.

Hallo

Hatte noch nie dieses Problem. Was passieren kann, ist, dass ein Benutzer versucht, die gleiche Datei zu erstellen und dass diese zum Zeitpunkt des Starts der Archivierung über das 3D bereits existierte ("privater Zustand", der nur sichtbar ist, wenn der Parameter aktiviert ist).

Schließlich kann es sich auch einfach um einen vorübergehenden Fehler handeln, SolidWorks PDM ist davon nicht ausgenommen.

1 „Gefällt mir“

Verdammt, selbst wenn ich ein ähnliches Problem habe, habe ich im ganzen Internet gesucht und sogar in einer Reihe von Threads in verschiedenen Foren gepostet, scheint keine Lösung zu funktionieren. Ich bin wirklich frustriert, kann mir jemand von euch hier helfen, dieses Problem zu lösen, ich bin jetzt sehr müde. get-vidmate.com instasave

Es kann auch eine Datei geben, die gelöscht wurde und den gleichen Namen hatte (die Löschung ist oft nur virtuell: EPDM behält eine Kopie der gelöschten Dateien und ermöglicht bei Bedarf deren Wiederherstellung). Aus dem Speicher kann dies zu dieser Art von Problem führen.

1 „Gefällt mir“