Maßmessung mit Edrawing

Hallo ihr alle 

Ich wusste es, ich vergaß es, unmöglich, mich daran zu erinnern

Mit Edrawing können Sie verwalten, ob der Empfänger das Messwerkzeug verwenden kann oder nicht, wenn er die Zeichnung geöffnet hat.

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie es geht, und habe die Antwort in den Tutorials nicht gefunden, also sende ich meine Edrawings mit deaktiviertem Messwerkzeug.

 

Wer kann mir helfen? 

Vielen Dank im Voraus 

Yves 

 

 

Guten Abend

Die Option, die Messung einer eDrawing zuzulassen oder nicht, geschieht zum Zeitpunkt des Speicherns aus SolidWorks.

Im Dialogfeld "Speichern unter" haben Sie nach Auswahl des eDrawing-Dateityps die Schaltfläche "Optionen". Es wird ein neues Dialogfeld angezeigt, in dem Sie auf diese Messoption zugreifen können.

Ein weiterer Punkt, auf den Sie achten sollten, ist, dass diese Datei mit eDrawing Professional geöffnet ist! Standard-EDrawing erlaubt keine Messung!

2 „Gefällt mir“

Guten Abend Benoit 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe SLDW 11 PRO, habe derzeit nicht die Mittel, um in eine neue Version zu investieren,  

Dank Ihnen habe ich gerade gefunden, oder es ist von SLDW und Sie müssen sich auf den Edrawing-Typ einstellen, sodass die letzte Option Zugriff auf das bietet, was Sie auswählen möchten

Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend 

Yves 

Guten Abend Benoit 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe SLDW 11 PRO, habe derzeit nicht die Mittel, um in eine neue Version zu investieren,  

Dank Ihnen habe ich gerade gefunden, oder es ist von SLDW und Sie müssen sich auf den Edrawing-Typ einstellen, sodass die letzte Option Zugriff auf das bietet, was Sie auswählen möchten

Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend 

Yves 

Guten Abend Benoit 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe SLDW 11 PRO, habe derzeit nicht die Mittel, um in eine neue Version zu investieren,  

Dank Ihnen habe ich gerade gefunden, oder es ist von SLDW und Sie müssen sich auf den Edrawing-Typ einstellen, sodass die letzte Option Zugriff auf das bietet, was Sie auswählen möchten

Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend 

Yves 

Guten Abend Benoit 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe SLDW 11 PRO, habe derzeit nicht die Mittel, um in eine neue Version zu investieren,  

Dank Ihnen habe ich gerade gefunden, oder es ist von SLDW und Sie müssen sich auf den Edrawing-Typ einstellen, sodass die letzte Option Zugriff auf das bietet, was Sie auswählen möchten

Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend 

Yves