Ich brauche Ihre Hilfe mit der Composer 2018 Software!
Bei einem Projekt habe ich Explosionsansichten mit einer Tabelle aus Bom und Callout erstellt. Mein Kunde möchte eine neue Meta-Eigenschaft mit Artikelnummern für diese Ersatzteile hinzufügen. Also modifiziere ich SolidWorks, um die Informationen zu integrieren. Ich aktualisiere meinen Composer, indem ich "Meta-Eigenschaften importieren" ankreuze, aber in den Benutzereigenschaften habe ich weder meine neuen Informationen noch in der Konfiguration der Stücklistenspalten.
Wenn ich mein modifiziertes SolidWorks als .smg speichere und zu den Benutzereigenschaften gehe, habe ich meine Änderung, die erscheint, aber plötzlich beginne ich wieder mit einer leeren Datei (keine explodierten Ansichten mehr) und damit Verlust von 3 Wochen Arbeit....
Hallo, das hat mein Problem nicht gelöst. Die Elemente kehren an ihren ursprünglichen Platz zurück, aber die Meta wird nicht aktualisiert.
Ich habe eine Lösung gefunden, aber dafür muss ich einen Teil zurücknehmen, der bereits hergestellt wurde.
Ich habe meine Solidworks-Baugruppe in SMG (N°2) umgewandelt. Bei meinem Original (Nr. 1) habe ich alle meine Ansichten in eine .view-Datei extrahiert und die Ansichten in meine Nr. 2 importiert. Dann habe ich alle Kollaborationen von meinem N°1 kopiert und in mein N°2 eingefügt. Es ist wichtig zu wissen, dass sowohl die Schnittebenen als auch die Pfade und magnetischen Linien nicht kopiert werden. Ich habe meine Nr. 2 aufgenommen, geschlossen und erst dann habe ich meine Nr. 1 geschlossen (registriert oder nicht, spielt keine Rolle). Wenn Sie Nr. 1 zuerst schließen, besteht eine gute Chance, dass Ihre Beschriftungen, Beschriftungen usw. nicht in Ihrer Nr. 2 bleiben
Es war dann notwendig, die Wege und die Schnittansichten neu zu machen...
Ich hoffe, dass es für andere Menschen nützlich sein kann.