Skalieren einer Skizze

Hallo

Ich möchte meine Skizze vergrößern (nach einem Import ist das Teil 3 mm hoch statt 30 mm...).  

Ich habe versucht, die Entitäten zu skalieren, aber es verzerrt meine Skizze. Soll ich die Skizze durch Maße einschränken oder frei lassen?

1 „Gefällt mir“

Nun, ich habe es geschafft, eine Kopie der Skizze zu erstellen, aber normalerweise sollte ich in der Lage sein, sie auf die Originalskizze anzuwenden, ohne sie zu skalieren, indem ich sie kopiere und lösche....


capture_mettre_a_l_echelle.png
1 „Gefällt mir“

Für eine Skizzenrevision wird es ein Bild von der Tatsache bewundert, dass

Ich rate Ihnen, wenn Sie so handeln möchten, als ob Sie ein Bild importieren würden

Auf diese Weise können Sie Ihre Seiten aktualisieren und nach Belieben committen

Es ist meine Art zu arbeiten und es funktioniert sehr gut für mich 

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/tuto-creation-d-un-model-l-aide-d-une-image

Jedes Mal einfach und effektiv und für alle Arten von Bildern oder Skizzen

@+;-))

@gt22

TOP of TOP wird mir helfen, meine Tasse zu reproduzieren

1 „Gefällt mir“

Ich rate Ihnen, eine gerade Seite über Ihren Ursprung zu zeichnen, und alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Bild darauf zu setzen, um sich Ihrer Rippen sicher zu sein

Dann haben Sie genug, um das gesamte Bild proportional zu vergrößern

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Einfache und freche Lösung:

Wählen Sie ALLE Ihre Skizzen aus -> erstellen Sie einen Block -> Skalierungsfaktor auf dem Block -> explodieren Sie den Block

Ich habe getestet, es funktioniert PERFEKT

 

CQFD ;-)

2 „Gefällt mir“

@froussel

Ja, es ist eine Lösung, aber es kommt auf das Gleiche zurück wie das Auswählen des Maßstabs durch Kopieren und Löschen der ursprünglichen Skizze

Vorteil: Sie entfernen einen Block und lassen den neuen explodieren.

nun, es stimmt, dass GT22, da er mich kennt, den Finger auf das gelegt hat, was für mich am interessantesten war

1 „Gefällt mir“