SolidWorks Lizenzmigration ohne Lizenzmanager

Hallo

Wie migriere ich eine SolidWorks 2016-Lizenz von einem PC auf einen anderen ohne das Lizenzmanager-Tool?

Ich dachte, ich hätte die Manipulation richtig gemacht, aber das war offensichtlich nicht der Fall und ich habe SolidWorks auf dem alten Computer deinstalliert.

Ich denke, es muss ein Verfahren geben, für den Fall eines Festplattencrashs oder einer solchen Enttäuschung.

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo

Sie müssen sich an Ihren Händler wenden.

1 „Gefällt mir“

2 Möglichkeiten:
- Haben Sie den Computer formatiert, auf dem SW installiert wurde? Wenn nicht, installieren Sie die SW neu und führen Sie die Übertragung durch.
- Wenn die Maschine formatiert ist, Rim-b-Lösung: Wenden Sie sich an Ihren Händler (wenn es Axemble ist, über die Lynkoa-Website, für die Sie ein Ticket eröffnen müssen). In der Regel wird Ihnen innerhalb eines halben Tages geholfen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten!

Warum formatiert!!

Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Lizenz mit dem SW-Dienstprogramm zu übertragen.

Die Übertragung der Lizenz ist wahrscheinlich die beste Lösung, das gebe ich Ihnen zu.

1/ Wenn die Festplatte formatiert wurde oder HS ist (was auch immer der Grund ist), ist dies unmöglich.

Nachdem ich den Händler am Telefon hatte, bestätige ich, dass Sie sich an ihn wenden müssen, um in diesem Fall eine Anfrage an SolidWorks zu stellen.

2/ Andernfalls ist die beste (und schnellste) Lösung, SolidWorks neu zu installieren (in der Mindestversion) und dann die Lizenzübertragung mit dem bereitgestellten Dienstprogramm durchzuführen, was in Ordnung ist.

1 „Gefällt mir“

Es wäre richtiger gewesen, die Antwort von Steffeno als die beste Antwort zu notieren! Es war diejenige, die Ihre Frage am besten beantwortet hat...  

1 „Gefällt mir“