MINI-HERAUSFORDERUNG ZUM JAHRESENDE: Gestalte deine schönste Weihnachtskugel

Weil wir wissen, dass du es liebst, Herausforderungen anzunehmen, laden wir dich ein, an unserer Mini-Jahresend-Challenge teilzunehmen! Wir nähern uns fast den Weihnachtsferien, daher fordern wir Sie in 2 1/2 Wochen zu folgendem Thema heraus: 

Kreieren Sie Ihre schönste Weihnachtskugel! 

Und ja, warum basteln Sie nicht Ihre eigene Weihnachtsdekoration? Schlagen Sie Ihre schönste Kreation vor, um sie an den Baum zu hängen! Seien Sie kreativ, Sie haben bis Freitag, den 11. Dezember Zeit:)

Versuchen Sie, eine ILLICADO-Geschenkkarte im Wert von 100 € zu gewinnen, um sich selbst oder Ihren Lieben eine Freude zu machen! Es ist in mehr als 10.000 Geschäften wie FNAC, Boulanger, Leroy Merlin und vielen anderen gültig...  

Und Vorsicht, dieses Mal wird es nur einen Gewinner geben! ;)

Die Details zu dieser Mini-Challenge findest du hier: https://cutt.ly/hhdP5Ka
und der Diskussionskreis ist offen für den Austausch: https://cutt.ly/MhdP3JS

Auf Ihre Mäuse! Coralie :) 

1 „Gefällt mir“

JA!

Wir werden das Modell nur denjenigen anbieten, die im Moment Covid-Bälle haben.

Zu pluche

5 „Gefällt mir“

Tolle Idee!

Ich kann es kaum erwarten, die Kreationen zu sehen!!

3 „Gefällt mir“

Mein Azubi hat gerade angefangen, dir einen mega schönen Ball zu machen :3

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Schön, dass Ihnen das Thema gefällt! Ich freue mich auch darauf, die Kreationen :) 

@Centor, ich liebe die Idee, dass jeder mitmachen kann! 

Schönen Tag! Coralie 

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Eine Woche ist vergangen und schon 5 Vorschläge! :) Ich sehe, diese Mini-Weihnachtsherausforderung inspiriert euch! Ich wünschte , ich könnte sie alle ausdrucken und an meinen Baum hängen! 

Ich kann es kaum erwarten, die nächsten zu sehen, ihr habt noch 2 Wochen Zeit, um uns mit euren Kreationen zu verzaubern! 

Einen schönen Tag, Coralie :)

1 „Gefällt mir“