Hallo, wir haben ein Problem nach dem Update, das das Be blockiert, hatte jemand von Ihnen bitte dieses Problem?
Hallo @Scofield ;
Tut mir leid, dass ich Ihre Frage nicht wirklich beantwortet habe (wir sind noch unter 2022 sp5)...
Ich bin jedoch überrascht von der Menge an Informationen, die im Solidworks-Fehlerfenster enthalten sind (wir haben uns an weniger gewöhnt).
Es besteht ein Konflikt zwischen der SOLIDWORKS Version und der
Französischsprachige Ressourcen. Manager verwenden
oder besuchen Sie das Kundenportal, um
Laden Sie die erforderlichen Sprachdateien herunter und installieren Sie sie
für 2025 SP2.O.
Von dort aus zu sagen, dass Programmierer zu faul waren, Sprachmodule in ihre Updates zu integrieren...
Wenn ich ihre Botschaft verstehe, empfehlen sie:
Entweder " reparieren " Sie die Solidworks Installation oder installieren Sie die Spracheinstellungen über den Windows-Installationsmanager neu.
Oder um den Sprachpatch auf ihrem Internetportal herunterzuladen.
Wurde das Problem mit einer dieser Methoden gelöst?
Hallo danke für Ihre Antwort, nein, das Problem ist immer noch vorhanden Ich suche nach diesen berühmten Sprachdateien, und der Installationsmanager Ich kann es nicht finden, wenn es auf der 3DEXPERIENCE-Website ein großes Gericht mit Spaghetti ist, schwer etwas zu finden...
Im Installationsmanager sollte es wie folgt aussehen (die folgende Seite ist für die Version 2024, sollte sich aber nicht viel ändern):
Bei der Suche nach dem Sprachpaket auf ihrem Portal (das ich auch nicht finden kann) ist mir jedoch aufgefallen, dass die Version 2025 SP3 gestern veröffentlicht wurde... Es kann sein, dass die Sprachen in dieser Sprache korrekt integriert werden.
… Im offiziellen Solidworks Forum kam der Fall für die Sprache Deutsch auf. Die gewählte Lösung ist eine (saubere und vollständige) Deinstallation und anschließend eine Neuinstallation:
und die Solidworks-Quelle (:BR10000353089):
https://support.3ds.com/knowledge-base/?q=docid:BR10000353089
… Tut mir Leid.
Ich habe " Dassault Systèmes SOLIDWORKS 3DEXPERIENCE R2025x " neu installiert und es ist wieder normal geworden, trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe @Maclane
Ich warte immer noch auf den Anruf von der Hotline...
Sie sollten derjenige sein, der sie anruft, um ihnen die Lösung zu geben...
Immer noch so gut wie eh und je bei SW... Die Neuinstallation einer Software in einer Produktionsumgebung (IT-Sinn), aber natürlich jeden Tag...