Aktualisieren von Zeichnungen

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Aktualisieren der Zeichnungen. Lassen Sie mich den Kontext erklären:

Wir arbeiten mit Mehrkörper-Blechteilen und fertigen mehrere Bleche in einer Zeichnung für die Entwicklung jeder Karosserie an. 

Das Problem besteht darin, dass Solid Works beim Übergang vom Modell zur Zeichnung alle entwickelten Konfigurationen neu erstellt, selbst wenn Sie einen einzelnen Körper geändert haben und das Laden der Zeichnung plötzlich sehr lange dauert. Haben Sie eine Lösung, um entweder manuell zu aktualisieren, nachdem Sie die Änderungen am Modell vorgenommen haben, oder um nur die geänderte Entwicklung zu aktualisieren? ( Ich habe eine alternative Lösung, die darin besteht, einen Körperplan zu erstellen, der SW nur die in der Zeichnung enthaltene Presse aktualisieren lässt. Der Nachteil ist, dass Sie die Zeichnungen nacheinander öffnen müssen, um im Nachhinein Änderungen vorzunehmen. )

Hallo

Versuchen Sie, das Aktualisieren von Ansichten nach der Bearbeitung zu deaktivieren.

vue-01.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin bereits deaktiviert, ich habe sogar Von der automatischen Aktualisierung ausschließen aktiviert, aber es ändert sich nichts sichtbar. 

annotation_2019-10-17_150405.jpg

Sie sind unter welcher Version, ich hatte dieses Problem 2018 an solidworks gemeldet. Ich habe nicht überprüft, ob es jetzt im Jahr 2020 gelöst wurde... Zum Testen...

1 „Gefällt mir“

Max59 Ich bin auf solidworks 2019.