Das Texturenverzeichnis wurde aktualisiert.

Hallo

 

Ich habe eine Baugruppe aus Solidworks, auf die ich Texturen anwenden möchte.

Also habe ich verschiedene Texturen heruntergeladen, um die beste Textur zu testen. Beim ersten Mal hat alles gut funktioniert. Jetzt habe ich eine Textur im Texturverzeichnis hinzugefügt, aber sie erscheint nicht im Workshop, als ob das Verzeichnis nicht aktualisiert wurde. Also habe ich versucht, es in ein anderes Verzeichnis zu legen, und es ist dasselbe.

Wenn ich die Eigenschaften durchgehe, um die Textur zu ändern, zeigt mir das sich öffnende Fenster meine Datei, ich wähle sie aus, ich validiere, aber wenn ich mir den ausgewählten Namen ansehe, wird der alte Name angezeigt. Also habe ich meine alten Texturen verschoben. Sie sind nicht mehr im Repertoire, tauchen aber immer noch in der Werkstatt auf...

Wie kann diese Datei aktualisiert werden?

Manchmal ist es mir unmöglich, das Textur-Kästchen in den Eigenschaften zu aktivieren, für den gleichen Teil funktioniert es manchmal und manchmal nicht...

Hallo

A priori akzeptiert Composer nur jpg-Texturen, ist das nicht Ihr Problem?

@+

1 „Gefällt mir“

Um genau zu sein, akzeptiert er sie nicht, weiß sie aber zu konvertieren. Grundsätzlich müssen Sie suchen, indem Sie alle Formate anzeigen, das JPEG auswählen und die Textur konvertiert

@coin37coin wie mache ich diese Suche und Konvertierung im Texturverzeichnis des Workshops?

@+

Bearbeiten: Wir wissen, wie man eine bmp-Textur auf ein Objekt aufnimmt, es aber nicht im Texturverzeichnis erscheinen lässt, ich bin gezwungen, es in jpg zu konvertieren.

@Coyote: Wenn Sie mit der rechten Maustaste = > Aussehen klicken, haben Sie ein "color"-Eigenschaftsfenster, das sich öffnet. Sie müssen dann auf "Erweitert" gehen, dann auf "Farbe/Bild" und schließlich auf "Durchsuchen".

 

Alles, was Sie tun müssen, ist das JPEG auszuwählen, das automatisch konvertiert werden soll. Und dann wird es wohl im Workshop auftauchen.

 

Ich verwende keine Auto-Texturen, das ist bei mir wirklich von Fall zu Fall. Infolgedessen bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke, es sollte funktionieren


sans_titre.png

@Coyote: Wenn Sie mit der rechten Maustaste = > Aussehen klicken, haben Sie ein "color"-Eigenschaftsfenster, das sich öffnet. Sie müssen dann auf "Erweitert" gehen, dann auf "Farbe/Bild" und schließlich auf "Durchsuchen".

 

Alles, was Sie tun müssen, ist das JPEG auszuwählen, das automatisch konvertiert werden soll. Und dann wird es wohl im Workshop auftauchen.

 

Ich verwende keine Auto-Texturen, das ist bei mir wirklich von Fall zu Fall. Infolgedessen bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke, es sollte funktionieren


sans_titre.png

@coin37coin sprechen wir nicht von Solidworks!!!!

Aber um zu komponieren!

Haaa, so viel zu mir!

Meine Textur ist in JPEG in Ordnung. Das Verzeichnis wird nicht aktualisiert. Es werden nicht die neuesten Dateien angezeigt, die dem Verzeichnis hinzugefügt wurden.

Hallo

Ich ändere meine Datei und dann komme ich zu ihr zurück und sie ist auf dem neuesten Stand!

@6