Die Sache ist die, dass feste Panels nur auf Breitbildschirmen brauchbar sind, nicht auf Mobilgeräten. Sie benötigen also eine Version dieses Menüs in der Seitenleiste nur für den Computer und die aktuelle Version (aber nur für das automatische Ausblenden) für Mobilgeräte.
Ja, ich habe es vermasselt, als ich sagte, fixiert. Es war entsprechend der Auflösung in der Größe veränderbar (aber hey, tappen Sie nicht in die Falle, die Größe für 640x480 zu ändern)
Für Mobilgeräte muss es etwas Bestimmtes oder zumindest eine Konfiguration dafür geben.
Hallo;
Hast du auch einen deutlichen Verlust in der Reaktionsfähigkeit des Forums seit diesem Update bemerkt?
Herzliche Grüße.
Hallo
Das Gleiche gilt für mich, um zur Startseite des Forums zurückzukehren, drücke ich auf das MyCAD-Logo, wie kann ich schnell zur Startseite zurückkehren, indem ich auf zurück klicke?
Wie du sagst, kann die Home-Taste oben links interessant sein
Einen schönen Tag noch, Nicolas
Hallo
Auf dem PC wird das Feedback in der Nähe der Nachrichten positioniert, wenn Sie in der Konversation nach unten gehen, wie folgt:
Auf einem Smartphone ist es etwas anderes, die Zurück-Taste des Smartphones, weil es kein Zurück-Symbol gibt.
Hallo ihr alle
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden in der Tat einen Home-Button hinzufügen, um zur Hauptseite des Forums zurückzukehren;
Außerdem schauen wir uns an, wie wir die mobile Version verbessern können!
Was die Reaktionsfähigkeit des Forums angeht, werden wir uns das ansehen!
Hallo
Ja, das ist es, was ich im Sinn habe. Ich muss nur etwas Zeit dafür finden.
Und ich bestätige den Verlust der Reaktionsfähigkeit. Ich hatte es auf die Rückkehr nach Lynkoa zurückgeführt, aber ja, es besteht weiterhin.
Es scheint das "Werbebanner" zu sein, das lange braucht, um sich aufzuladen