Update und externe Referenz

Hallo ihr alle.
Ich wollte wissen, ob jemand von Ihnen Probleme hatte, ein Stück mit externen Referenzen aufzunehmen.

Lassen Sie mich das erklären, ich arbeite unter SW 2023 SP01 und beim Wechsel auf 2.1, als ich ein Bauteil mit den externen Referenzen gespeichert habe, waren diese im neuen Teil kaputt. Also blieb ich im SP 01.
Wenn also jemand diese Funktion nutzt und sie unter SP04 funktioniert, bin ich dafür.
Denn ich will nicht installieren und muss danach deinstallieren.

Mit freundlichen Grüßen, in der Hoffnung, klar gewesen zu sein, vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback

Hallo

Wir kommen immer wieder auf das gleiche Problem zurück: Hören Sie auf zu versuchen, mit anderen SPs als dem neuesten SP der Version (Mini 5.0 oder später, falls verfügbar) zu produzieren.
Das bedeutet klar, dass Sie immer mindestens ein Jahr hinter den Veröffentlichungen von SW zurückliegen sollten.

Derzeit ist nur das 2023 SP4 erhältlich, also vergessen Sie das 2023 bis Oktober/November (das theoretische Veröffentlichungsdatum des SP5) und arbeiten Sie mit dem 2022 SP5.0
Auf jeden Fall sind die Verbesserungen jetzt so minimal, dass die Arbeit mit der vorletzten verfügbaren Version kaum einschränkend sein dürfte.