Software-Update über lynkoa

Hallo an alle

Ich melde mich bei Ihnen, um meine Software zu aktualisieren.

Lassen Sie mich das erklären.

Heute Morgen läuft meine Lizenz ab (Solidworks Premium 2016 SP 1).

Ich habe eine Person aus der Firma angerufen, die sich darum kümmert.

Wie auch immer, meine Solidworks-Lizenz ist gut, aber ich habe auch darum gebeten, auf ein neueres Solidworks zu aktualisieren. Die Person am Telefon sagte mir, ich solle die Lynkoa-Website besuchen, um meine Software zu aktualisieren.

Ich würde es gerne auf eine Version von 2017 umstellen, aber jetzt bin ich trocken, ich kann den Zugangspfad über die Website nicht finden.

Herzliche Grüße.

 

Hallo

Sie müssen nicht über Lynkoa gehen, wenn Sie eine gültige Lizenznummer und ein Konto auf der Solidworks Website (Kundenportal) haben, können Sie die Quellen direkt herunterladen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine gültige Lizenznummer, aber kein Konto im Solidworks Kundenportal (ich bin allein im Konstruktionsbüro, ich weiß nicht, wie mein Vorgänger das gemacht hat oder ob er ein Konto hat).

 

Hallo

Schauen Sie hier vorbei und lassen Sie sich führen.

Möge die Macht mit euch sein.

6 „Gefällt mir“

OBI WAN, es waren schon mehrere, dass Sie meine Probleme gelöst haben, und wieder einmal hat es Ihnen :) keine Probleme bereitet.

Vielen Dank für Ihre schnelle und explizite Hilfe:D 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es gibt einen Link zum Update auf Lynkoa/myCADservices, aber er ist versteckt. Um es zu erhalten, müssen Sie ein Support-Ticket über die myCADservices-Plattform öffnen und nach der URL fragen.

Schönen Tag

3 „Gefällt mir“