Aktualisieren des Klapptisches

Hallo

Beim Zeichnen eines Stücks Blech aus 8 mm Stahl stellte ich fest, dass meine Biegeverlusttabelle nicht gut war.

Ich hatte einen Unterschied von 1 mm.

Also habe ich meine Tabelle in Excel geändert, aber wenn ich die Tabelle neu starte, wird die entfaltete Tabelle nicht aktualisiert.

Haben Sie eine Lösung?

Vielen Dank.

Hallo @Bart.

Um sicherzugehen, benenne ich die Tabelle um und in der Blechfunktion ändere ich die Tabelle so, dass ich sicher bin, dass die Klappfunktion mit der richtigen Tabelle ausgeführt wird.

Möge die Macht mit euch sein.

4 „Gefällt mir“

Ändern Sie Ihren Verlust beim Fold auf einen k-Faktor, bestätigen Sie ihn und zeigen Sie dann beim Stich erneut auf Ihre Verlusttabelle

6 „Gefällt mir“

Das ist genau das, was ich mache, aber es funktioniert in einem von 10 Fällen....

Hallo

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Problem, und einfach ein Speichern von ALLEM hat mein Update-Problem zwischen Dateien gelöst.

1 „Gefällt mir“

Die Excel-Datei wird mit dem Dokument gespeichert (im Falle eines grünen Export-Subunternehmers)

Die einzige Möglichkeit besteht also darin, entweder den Namen der Datei zu ändern (obi wan solution)

Oder um einen K-Faktor zu setzen, speichern Sie das Teil und zeigen Sie dann zurück auf die Excel-Datei, um die alte Excel-Datei loszuwerden.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe die Fold-Lost-Tabelle jetzt seit ein paar Jahren fallen gelassen. Ich berechnete den K-Faktor für jede Kombination aus V und Dicke und seitdem gab es keine Entwicklungsprobleme mehr.