Größe, Toleranz, Grundkarte aktualisiert

Nein, SP3.

Ich werde meinen Info-Dienst eventuell bitten, auf das SP5 zu migrieren.

Aber ich habe festgestellt, dass sich beim Ändern der Größe der Toleranzen die Abmessungen verschieben, also mache ich es manuell.

 

Und danke für die SENDKEYS, ich werde es mir mal anschauen.

 

(Es ist mir ein wenig peinlich, weil ich mehrere Antworten hatte, die mir mehr oder weniger geholfen haben, so dass ich nicht weiß, welche ich in "Gelöst" einfügen soll..)

2 „Gefällt mir“

Es ist cool, dass wir Ihnen helfen können, aber bevor Sie eine bessere Antwort validieren, warten Sie, bis Sie Ihr Problem wirklich gelöst haben, danach ist es nur noch ein Klick, egal was Sie wählen, solange das Problem gelöst ist!!

 

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, es ist eher ein Stilproblem als ein Fehler.

Für die Toleranzen, die verblassen, erscheint es mir normal, wenn ich den Bildschirm Ihrer Optionen sehe.

Indem Sie auf die Stelle geklickt haben, an der ich Ihnen in meinem vorherigen Beitrag gesagt habe, haben Sie den in den Optionen festgelegten Stil angewendet.

Überprüfen Sie bei der Farbe die Schriftfarbe in den Optionen oder dass die Abmessungen nicht auf eine andere Ebene verschoben wurden.

Was das Verschwinden der Hügel anbelangt, sehe ich nicht ein, warum SW alleine beschließen sollte, sie zu entfernen.

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wie flegendre Ihnen in einem früheren Beitrag mitgeteilt hat, gibt es ein Dienstprogramm "CopyOptions" aus der myCADtools-Suite, das automatisch tun kann, was Sie möchten. Vielleicht lohnt es sich, genauer hinzuschauen. Es gibt sicherlich auch andere Dienstprogramme, mit denen Sie Zeit sparen können.

Herzliche Grüße

Jean-Michel

 


presentation_des_utilitaires_2016.pdf
1 „Gefällt mir“