Einrichten einer Bemaßung, um eine Ansicht auf einem realistischen Rendering zu erhalten ( Photoview 360 )

Hallo

Ich möchte eine Ansicht mit Maßen für ein realistisches Rendering auf Solidworks einrichten, damit meine Kollegen und ich die gleiche Ansicht haben.

Vielen Dank für die Lösungen, die Sie mir bringen werden.

Ich füge unten ein Bild bei, was ich ohne die Maße machen möchte.


tole_vue_rendu_realiste.png

Hallo @Elio7856 

Können wir wissen, welches Interesse an einem realistischen Rendering besteht, nur einen Aspekt eines aufgelisteten Teils zu teilen?

Gut!

Das heißt, es hängt davon ab, wie anspruchsvoll Sie es haben möchten.

Hier ist ein Beispiel, das mit drei Klicks erstellt wurde
Sie benötigen keine Fotoansicht, aktivieren Sie einfach Instant 2D und Instant 3D + Aktivieren Sie Realview-Grafiken und wählen Sie dann die Skizze aus, die die Abmessungen enthält.

Herzliche Grüße


cotation_en_environnement_photo-realiste_-2020-11-25_09_23_07-fenster.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo @Elio7856 

Soweit ich weiß, gibt es in RealView keine Seitenlinie (außer bei der Skizze, die das Teil bestimmt)

Um dieselbe Ansicht zu erhalten, müssen Sie sie speichern, sobald die gewünschte Ansicht validiert wurde.

Theoretisch wird das Bild mit der gleichen Ansicht geöffnet

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo @gt22 

Ich habe es nicht verstanden!

Sidecut vielleicht haben wir nicht die gleiche Definition ;-)

Können Sie mir sagen, was sich von dem Bild unterscheidet, das ich gepostet habe?
Danke ;-)

Herzliche Grüße

Hallo, @Zozo_mp 

Ich habe mich schlecht ausgedrückt, es ist nicht das Teil, das ich nebenbei haben möchte (ich möchte nicht, dass wir die Abmessungen des Teils sehen). Was ich gerne tun würde, ist, eine Dimension (einen Winkel oder andere) zu geben, um eine einzige Ansicht des Raumes zu haben und dass alles außer Kollegen und den gleichen Parametern die gleiche Ansicht hat (gleicher Winkel usw.) ;) Und dann in der Lage sein, mit jedem Modell und mit der gleichen Ansicht eine Art Katalog zu erstellen

Hallo @Zozo_mp 

Tut mir leid, N'on, du hast Recht ;-(

Wenn Sie die Abmessungen haben möchten, müssen Sie diese aus der Skizze übernehmen

aber ich finde es für meine Seite a realwiev (außerdem ist es nicht einfach , die Seiten zu sehen)

Im Grunde ist es nicht dafür gemacht, so scheint es mir

@+ Einen schönen Tag 

Es ist die Position deines Parts bei der Aufnahme, die seine Position angibt

Machen Sie einen Test in der Theorie, so funktioniert es

@+

Hallo

Wenn ich das richtig verstehe, möchten Sie eine Ansicht im Weltraum einfrieren, um sie später abzurufen?

Platzieren Sie in diesem Fall Ihre Ansicht wie gewünscht

dann Leertaste

Speichern Sie dann Ihre Ansicht (Spektiv-Symbol mit Stern) geben Sie ihr einen Namen.

, um sie in die Leertaste zurückzurufen, und klicken Sie dann auf die gewünschte Ansicht.

Möge die Macht mit dir sein

 

Bearbeiten: Seine Ansichten können auch auf einer Zeichnung abgerufen werden

3 „Gefällt mir“

Hallo @OBI WAN

es stimmt, dass ich nicht mehr darüber nachdenke, Vues aufzunehmen.

Aber es stimmt  , dass das ikonische Teleskop in den Sternen mit den Jedi sprechen kann ;-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

@Zozo_mp ,

Ich benutze dieses Jedi-Tool oft:)

Möge die Macht mit euch sein.